Die Burger sind wirklich sehr gut und das Personal schnell und freundlich!
    Angerichtet werden diese auf einer Schieferplatte mit Dips und Wedges / Pommes.
    Die Einrichtung ist modern und gleichzeitig gemütlich! Details wie z.B. dass die Löffel in der Kupferfarbe sind passen einfach perfekt. Das Logo ist auch passend designed :-)
    Preise sind i.O.
    Gut zu erreichen wenn man zu Fuß ist, da es nicht einfach ist einen Parkplatz zu finden. Jedoch ist das große Parkhaus in unmittelbarer Nähe.
    Im Großen und Ganzen ist das Kupferherz sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Herford

Mega leckeres Sushi, sehr freundliches Personal und wirklich kurze Wartezeit – dafür, dass das Sushi frisch zubereitet wird!!!
    Die Location ist gemütlich und nicht zu groß, meiner Meinung einfach passend für ein Sushi Restaurant. Einfach klasse ist, dass auf der Karte die Sushi-Variationen mit Bildern versehen sind!
    So kann man genau das auswählen, was man mag, ohne die Fachwörter für die einzelnen Leckereien zu kennen.
    Vorreservieren ist auf jeden Fall gut, denn es ist immer was los.
    Sehr empfehlenswert und definitiv mein Favorit!!!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-) Weiter so!

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Bielefeld

!!!! ACHTUNG !!!!
    Liebe Mädels, ich weiß wirklich nicht wie viel bezahlt werden musste damit die guten Bewertungen online sind!
    Ich und meine beiden anderen Freundinnen haben dieses Jahr geheiratet (Mai, Aug., Sept.) und hatten leider schlechte Erfahrungen,sehr viel Stress und schlaflose Nächte!! Wie schon beschrieben wird, wurden wir immer wieder vertröstet und das Kleid kam immer nur ca. 5 Tage vor der Hochzeit an –aber überhaupt nicht so wie bestellt! Immer wieder Ausreden die Schneiderin fand es so aber besser bla bla blubb-HALLO??Wird man als Braut denn gar nicht gefragt ob das eigene zusammengestellte Kleid doch anders gefertigt wird als vorher den ganzen halben Tag lang besprochen?! Unglaublich!Bei meiner Freundin ging der Reißverschluss nicht richtig, sodass es beim Anziehen zugenäht werden musste! Also ein Traumkleid stelle ich mir anders vor!Die Qualität lässt zu wünschen übrig.Am Anfang immer erst mit 1.800 € versuchen und nach etwas Verhandlungsgeschick ist man immer bei 1.500 €.Viel zu viel...
    UNVERSCHÄMTHEIT! Dann wird man auch noch als Psycho abgestempelt und es wird versucht das Ganze runter zu spielen!Immer der gleiche Trick: paar Mon. vorher der Anruf, man soll mit dem Vertrag vorbei kommen, es gäbe eine Aktion wenn man jetzt schon den Rest bezahlt, muss man weniger bezahlen!FAZIT: tut euch einfach den Gefallen, nehmt euch Zeit und sucht euch einen vernünftigen Laden aus! HORROR!!!

Brautmoden in Bielefeld