Manche sind dort unfreundlich, inkompeten , geben Medikamente raus, die garnicht vom Arzt so verschrieben worden sind. Und wollen dann noch einen für dumm verkaufen. Zb bekomme ich Ass 100 protect( lösen sich erst im Darm auf) mein Freund bekommt Ass100 die direkt ins Blut gehen. Lesen aber nicht richtig und geben beide protect raus. Es ist aber bei einem Herzinfarkt Patient wichtig sofort Blutverdünner zuhaben . Und anstatt dann sich zu entschuldigen für den Fehler , sagt man das wäre wegen der Krankenkasse ... Quatsch, unser Arzt hat ganz klar gesagt , wenn Ass 100 drauf steht ist es nicht möglich protect rauszugeben. Das war auch nicht das erste Mal, mal waren Sachen weg , die angeblich geliefert worden sind. Die dann nach mehrmals Nachfrage doch aufgetaucht sind. Dann gibt man ResinatKapseln raus, obwohl ganz klar Akkut Tabletten auf dem Rezept stehen. Und der Hammer , es wird nicht gesagt , einfach rein in die Tasche , egal !! Normalerweise muss man den Kunden informieren wenn man etwas anderes raus gibt. Und nicht stillschweigend!! Alte Leute trauen sich dann nicht den Mund aufzumachen oder nehmen die Tabletten dann garnicht. Ich bin Gehbehindert und muss jedes mal dann wieder hin , weil die Tanten dort ( nicht alle aber 90 % ) nicht richtig bedienen können. Meine Stiefmutter ist in Voerde selbst Apothekerin und sagt das ist ein absolutes no go. Ich habe immer auf Grund meiner Erkrankungen jede Menge an Rezepte und Tabletten. Gehe jetzt woanders hin o.online

Apotheken in Gladbeck