War mit zwei Autos zur Inspektion dort und überaus zufrieden gewesen, habe Herrn Sikora die Probleme geschildert die ich mit beiden Autos hatte, er hat sich das in Ruhe angehört, eine erste Meinung gebildet und er würde mich nach Feststellung des oder der Fehler nochmals zurück rufen, was er auch getan hat. Die Fehler wurden sehr schnell behoben und ich bekam auch bei Abholung eine ausführliche Erklärung wie es zu den Fehlern kommen kann. Preis Leistung ist ok, ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

Automobile in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Das Restorante nennt sich: Ristorante Pizzeria Bar Limoncello und nicht wie hier falsch angegeben Limoncelle! Das Personal ist sehr freundlich und nett man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Speisen sind sehr gut man kann sich nicht beklagen, die Preise sind sehr normal, ich bin sehr begeistert wenn man bedenkt wie es vorher im Amici war, hier liegen Welten dazwischen.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

Eine Firma die man nur empfehlen kann da es über diese Firma nur positives zu berichten gibt. Pünktlich, zuverlässig, sauber und sehr exakt und genau, sehr freundlich mit hoher Fachkompetenz, Handwerkerarbeiten Spitzenklasse und der Preis absolut angemessen, ich war mehr als zufrieden mit den abgelieferten Arbeiten. Kann man wirklich nur weiterempfehlen ohne schlechtes Gewissen. Sucht man eine Firma die Wandgestaltung, Tapezieren, Lackieren, Stuck, Bodenbeläge und Fassaden macht, ist man hier an der richtigen Stelle und sehr gut aufgehoben. Die Baudekoration Braune GmbH kann man nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Neu-Isenburg

Ich kann leider nichts positives über diese Firma berichten, da Handwerker unzuverlässig sind, Termine werden abgesagt, arbeiten dauern sehr sehr lange, überall wird etwas angefangen und nicht ordentlich fertig gemacht, zieht sich alles über Wochen hin. Nie wieder mit dieser Firma, auch viel zu teuer.

Altbausanierung in Egelsbach

Sehr schönes Restaurant mit tollen Speisen, Bedienungen sehr freundlich, Rumpsteak war sehr sehr gut, ich kann über nichts klagen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Darmstadt

Dede War wieder einmal dort, trotz das es sehr voll war und Bedienungen ausgefallen waren war das Personal (die Bediehnung auch wenn unter Stress) sehr freundlich, das Essen war wie jedesmal sehr gut.

Das Küchenlämpchen ist halt eine kleine Bier- und Fußball-kneipe wo sich überwiegend Stammgäste aufhalten. Freundlich und nett aber nichts besonders.

Kneipen in Neu-Isenburg

Sehr schönes nicht allzu großes Restaurant mit einer nicht großen aber durchaus ausreichend vorhandener Speisekarte. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend, über den Preis der einzelnen Speisen kann man auch nichts schlechtes sagen. Bedienung ist sehr freundlich und nett. War jetzt schon öfters dort und muss feststellen dass man diese Lokalität nur weiter empfehlen kann.

Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

Wer Probleme mit dem PC hat egal welcher Art oder IT Lösungen braucht, hier ist man sehr gut aufgehoben, sehr schnell und sehr gut, das sind meine Erfahrungen, auch der Preis ist ok und nicht so teuer wie fast alle. Man wird falls er nicht erreichbar ist auch schnellstens zurück gerufen. Ich hatte schon etliche angebliche IT Fachleute, aber keiner war so schnell und gut wie dieser. Absolut empfehlenswert .

Computer in Dreieich

Strauß zurückgeben da nicht wie bestellt, habe auch schon einen Strauß Blumen über Fleurop bestellt wurde in einem sehr schlechten Zustand geliefert und ich habe mich daraufhin beschwert, Strauß wurde zwar wiederwillig ausgetauscht, aber dann war er wenigstens ok.

Blumen in Egelsbach

Sehr gut gefürter Verein vom Präsident Rüdiger Fritsch der den Traditionsverein ehrenamtlich bekleidet. Die Sympathien die dieser Club hat mit seinen sehr tollen Fans, sind schon einmalig in Deutschland. Schade nur das sich die Stadt mit einem Neubau des Stations oder Umbau sehr viel Zeit lässt. Das Stadion am Böllenfalltor ist im aktuellen Zustand ein marodes Relikt, das noch die alte Fußball-Zeit atmet, es wäre schön wenn sich hier bald einiges ändern würde da der Verein ja auch ein sehr großer Werbeträger für die Stadt ist. Man muss einfach einmal im Station gewesen sein um die tolleAtmosphäre dort zu spüren

Sportvereine in Darmstadt