Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (44 von 251)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Restorante nennt sich: Ristorante Pizzeria Bar Limoncello und nicht wie hier falsch angegeben Limoncelle! Das Personal ist sehr freundlich und nett man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Speisen sind sehr gut man kann sich nicht beklagen, die Preise sind sehr normal, ich bin sehr begeistert wenn man bedenkt wie es vorher im Amici war, hier liegen Welten dazwischen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Firma die man nur empfehlen kann da es über diese Firma nur positives zu berichten gibt. Pünktlich, zuverlässig, sauber und sehr exakt und genau, sehr freundlich mit hoher Fachkompetenz, Handwerkerarbeiten Spitzenklasse und der Preis absolut angemessen, ich war mehr als zufrieden mit den abgelieferten Arbeiten. Kann man wirklich nur weiterempfehlen ohne schlechtes Gewissen. Sucht man eine Firma die Wandgestaltung, Tapezieren, Lackieren, Stuck, Bodenbeläge und Fassaden macht, ist man hier an der richtigen Stelle und sehr gut aufgehoben. Die Baudekoration Braune GmbH kann man nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schönes nicht allzu großes Restaurant mit einer nicht großen aber durchaus ausreichend vorhandener Speisekarte. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend, über den Preis der einzelnen Speisen kann man auch nichts schlechtes sagen. Bedienung ist sehr freundlich und nett. War jetzt schon öfters dort und muss feststellen dass man diese Lokalität nur weiter empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Seit der Betrieb von Heag auf Heag Mobilo geändert wurde und die Busse nicht mehr vom Heag Personal gefahren werden, ist der Service schlecht geworden. Straßenbahnen werden noch von dem alten Heag Personal gefahren dort ist der Service und die Freundlichkeit besser, auch die Fahrkartenkontrolle ist in Private Hand gegeben worden und somit ist alles sehr schlecht geworden und unfreundlicher.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Bauzentrum in das überwiegend Firmen kommen um einzukaufen, daher auch günstig, das Bauzentrum Netzband hat einen kleinen Verkaufsraum aber die Ware die sie anbieten hat eine sehr gute Qualität. Sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Der Tigerpalast ist ein Internationales Variete Theater in Frankfurt am Main und ist weit über die Stadtgenze bekannt. Aus New York, Paris, Moskau, der klassischen Zentren der Artistenkultur kommen die besten Artisten der Welt in den Tigerpalast, In der unverwechselbaren Atmosphäre erlebt man hautnah die Begegnung mit den herausragenden Künstlern unserer Zeit. Seit 1988 steht der Tigerpalst für das glaubwürdige Erlebnis der Varietekünste. Ein Orchester das aufs Beste unterhält, ein freundlicher Service der auch während der Show einem mit Getränken und kleinen Speisen begleitet und Stars der Artistik inmitten eines Puplikums aus aller Welt. Ein rundum gelungener Abend mitten im Herzen Frankfurts. Die Eintrittspreise sind Di. - Do und So. € 58,75 pro Person und Fr. und Sa. € 65,50 pro Person. Es gibt auch ein Tiger-Gourmetrestaurant, das Gourmetrestaurant bietet ein Ambiente zu Wohlfühlen, ist ein stimmungsvolles Arrangement zwischen Schick und Ungezwungenheit und ein Ort des guten Geschmacks. es gibt eine Auswahl von rund 1000 erlesenen Weinen, das Theater-Restaurant adelt der Guide Michelin seit 1997 mit einem Stern und seit November 2013 zeichnet der Guide Michelin Andreas Kroliks Küchenleistung mit zwei Sternen aus, hier sind die Öffnungszeiten von Di.-Sa. 19:00 bis 1:00 Uhr Resevierung kann Tel.: 069/9200220 vornehmen. Im traditionsreichen Kellergewölbe des Palastbar-Restaurant triumphiert der gute Geschmack, für Gruppen bis 120 Personen aber auch für Individualgäste, ist das Palastbar-Restaurant ein stimmungsvoller Ort und Ausgangspunktfür einen Abend voll unvergesslicher Momente, Öffnungszeiten sind hier Di.-So. ab 17:00 Uhr.
    Man muss jedoch berücksichtigen das ein Besuch der Restaurants nichts für einen kleinen Geldbeutel sind, aber man sollte sich auch einmal so etwas gönnen.

    geschrieben für:

    Theater in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Auto Werkstatt wo man noch mit dem Besitzer reden kann und der auch noch selbst Hand anlegt. Hier wird alles gemacht von Inspektion, ASU, TÜV im Haus, Reifendienst, Unfallinstandssetzung, Abgasanlagen, Bremsdienst, Stoßdämpfer, Klimaanlagen, Heizungen und Kupplungen Fahrzeugprüfungen nach STVZO einfach alles. Der Slogan: Wir machen das es fährt und Morgens Gebracht Abends Gemacht stimmt hier. Die KFZ Werkstatt macht KFZ Reparaturen aller Art.
    Sehr freundliches und nettes Personal, eine Werkstatt noch vom alten Schlag auf die man sich verlassen kann.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne kleine Bierkneipe wie man sie von früher kennt, man kann sich sehr nett unterhalten, bekommt auch schnell Anschluss, der Wirt ist alt bekannt in Neu Isenburg und sehr freundlich. Kleine Snacks werden angeboten wie Wurst mit Pommes usw. hier kann man einmal hingehen um gemütlich ein Bier oder etwas anderes trinken. Fußball mit Sky ist hier natürlich auch, wenn die Eintracht aus Frankfurt spielt ist Reservierung angesagt,.eine ganz tolles Bierlokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemütlich Bistrorante Pizzaeria die von kalten Vorspeisen, warmen Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Fischgerichte bis zu den Nachspeisen alles hat. Das Personal ist freundlich die Preise sind normal, für Feierlichkeiten machen sie sogar Sonntags wo normalerweise Ruhetag ist auf.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die stets sehr sportlich-legeren Kollektionen von Camp David halten nicht nur hochwertige Hemden, Polos und Sweatshirts mit aufwendigen Applikationen bereit, sondern auch sportlich-elegante Jacken und Blazer sowie eine große Auswahl an Denims in den verschiedenen Styles. Modische Accessoires wie Gürtel, Taschen, Mützen und Basecaps sowie die exklusiven Herrendüfte „Yukon“ und „Whyte River“ runden das umfangreiche Programm ab.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.