Schmidt Hubarbeitsbühnenvermietung hat einen ausgezeichneten Fuhrpark, die Arbeitsbühnen sind in einem sehr guten Zustand, die Einweisung ist auch ausführlich und sehr gut. Das Schmidt-Serviceteam steht einem engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur bei der Auswahl der geeigneten Geräte, sondern auch bei der Erfüllung der behördlichen Vorschriften. Von der Beschaffung erforderlicher Genehmigungen bis hin zur Organisation der Verkehrssicherung und Beschilderung, alles in allem kann ich falls man eine Arbeitsbühne usw. die Firma Schmidt nur empfehlen.

Marucci Markisen ist ein hervorragendes Markisen Fachgeschäft, wie ich zum ersten mal dort war bin ich freundlich und nett beraten worden, man hat mich sehr gut auf alle vor und Nachteile hingewiesen bei den verschiedenen Materialien und wie sie beschaffen sind, auch der Service wurde angesprochen und ich war angenehm überrascht.
    Die Preise sind zwar etwas teurer als wenn ich eine Markise oder ein Markisenstoff im Internet bestelle aber hier habe ich Garantie und Service incl. Montage usw. dazu.

Markisen in Neu-Isenburg

Sehr guter Arzt der auch eine sehr gut geführte Praxis hat, da Personal ist sehr freundlich und nett wenn da nicht ab und zu seine Frau wäre die sehr mürrisch ist und weniger freundlich. Dr. Rabe ist ein sehr guter Sportmediziner und Chirurg der auch kleinere Operationen selbst macht. Die Wartezeiten sind sehr gering bei vorheriger Terminabsprache, er hat auch eine Abendsprechstunde und macht auch Hausbesuche.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dreieich

Ich habe schon des öfteren eine Werkstatt gebraucht aber keine war so freundlich und nett und ist auf meine Wünsche eingegangen, hat auch die nötigen Arbeiten so zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Diese Werkstatt kann man nur empfehlen sie ist absolut TOP.

Autowerkstätten in Neu-Isenburg

Hier muss einmal erwähnt werden, das es gut ist das es solche Institutionen wie das Rote Kreuz gibt die Menschen in Not oder Krankheit helfen, ich habe das Deutsche Rote Kreuz schon des öfteren einmal für Familienmitglieder gebraucht und sie waren immer sehr hilfsbereit, verständlich, freundlich und sehr nett.

Sozialdienste / Vereine in Neu-Isenburg

Der Feuerwehrhauptstützpunkt der Stadt Neu Isenburg hat einen guten Stützpunkt da er nahe der Autobahn A661 liegt und auch schnell in der Stadt ist und somit ziemlich schnell an seinen Einsatzorten sein kann. Das Personal ist freundlich und sehr nett und für alle Fragen offen, es ist gut das wir solche Menschen haben die dieses Amt Ehrenhalber ausführen.

Feuerwehr in Neu-Isenburg

Lippold Glas Spiegel ist das selbe Geschäft wie Möbel Lippold nur ist dieses unterteilt und macht Spiegel oder Fensterscheiben, Balkonverglasung usw. habe selbst das Geschäft bei einem Glasbruch schon in Anspruch genommen und kann mich nur lobenswert ausdrücken, sind Abends noch gekommen und haben die Balkonscheibe ersetzt ohne wenn und aber. Frau Lippold war sehr freundlich, verständlich und nett.

Glaser / Fenster in Dreieich

Möbel Lippold der jetzt Küchen Lippold & Senke heißt ist seit Jahr zehnten in Dreieich/Sprendlingen und hat sich mit der Zeit weiter entwickelt. Seit 1997 sind sie in der Region die Nr. 1 für Küchen. 2007 wurden sie ausgezeichnet mit dem goldenen Dreieck für eine der schönsten Küchen des Jahres. Persönliche Betreuung von Anfang an, modernste 3D Visualisierungen, detaillierte Beschreibung und exakte Preise, Aufmaß vor Ort, attraktive Finanzkaufangebote, Einbau und Montage vom Fachmann, sauber perfekt und zum gewünschten Termin, kann ich nur empfehlen, war sehr zufrieden hat alles bestens geklappt.

Bei New Yorker gehe ich selbst gerne einkaufen da die Auswahl groß ist und mir die angebotenen Sachen sehr gut gefallen, man wir gut beraten und man ist modisch und schick gekleidet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ein Geschäft für junge oder jung gebliebene genau das richtige ist.

Mode / Bekleidung in Neu-Isenburg

Sehr guter Arzt der sich viel Zeit nimmt für den Patienten und nicht alles mit Pillen abzutun sondern der Ursache auf den Grund geht was man an seiner Reaktion merkt wenn er in sich geht. Wartezeiten können dadurch manchmal schon etwas länger dauern, Termine vorher ausmachen ist ratsam. Der Arzt Dr. Rappaport und seine Frau die als Sprechstundenhilfe fungiert sind sehr freundlich.