Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (57 von 243)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr nett ist aber mehr als Dönerimbiss bekannt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Man bekommt alles wie verschrieben zwar ist nicht immer alles da, aber spätestens am nächsten Tag hat man das gewünschte.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne Anlage, dort kann man seine Freizeit verbringen man hat seine Ruhe und kann entspannen wenn mann einen Garten dort besitzt. Es kein Stress sowie in anderen Kleingartenvereinen wo es heißt, soviel Beete und soviel Baumbestand muss sein usw.
    Im Sonnenhof kann man auch wenn man möchte ein gemütliches Bier, einen Wein oder sonstiges trinken. Im Sommer werden viel Livemusik gemacht natürlich nur für den, der die eine oder andere Musikrichtung mag, aber im großen ganzen kann man beruhigt sagen, es ist schön und man kann mit Freunden und Bekannten sich treffen einen Tisch oder gar die Eichenbühlhalle mieten.

    geschrieben für:

    Vereine in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr schöner Baumarkt der auch alles bietet jedoch ist manchmal fachliches Personal schlecht zu finden.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen läst zu wünschen übrig da es nicht besonders Frisch ist hatte einmal bessere Zeiten erlebt auch wenn die Leute dort höflich und nett sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gut, hier kann man ohne bedenken essen gehen, Raucherstube sieht jetzt ein bisschen aus wie eine Bahnhofshalle, nicht mehr so gemütlich wie bisher wirkt etwas kalt und dunkel, eine indirekte Beleuchtung unter den Blenden würde den Raum etwas aufhellen sowie ein kleiner Läufer in Längsrichtig würde das ganze etwas gemütlicher machen.
    Nach der Renovierung sieht es hinten etwas besser aus, nur fehlt hier noch ein kleiner Läufer was den Raum schöner und freundlicher machen würde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hat sich zum Vorteil verändert, früher sehr viel Schnick Schnack. Essen ist sehr gut auch Sonntags das Frühstück. Wirtin sowie die Bedienungen sind auch sehr freundlich, manchmal braucht man etwas Geduld bis man bedient wird aber man kann nicht klagen. Wenn die Bedienung kleine Blonde mit Zopf etwas schneller und nicht so vorlaut wäre als wenn es die Chefin persönlich ist wäre es schon sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.