Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (127 von 243)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wenn man etwas ausgefallenes sucht was Fruchtgummis oder mit anderen Geschmacksrichtungen sucht ist man hier gut aufgehoben.
    Sehr große Auswahl nettes Personal, toll.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Auch hier kann ich nur wiederholen was ich bei allen Cafe Ernst Filialen getan habe und bei der Haupstelle in der Bahnhofstraße, es gibt dort immer frische und ausgezeichnete Ware, das Personal ist freundlich und Nett, ausgezeichneter Service und dazu auch noch meine Brotkarte :)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Diese Lackiererei kenne ich noch aus früheren Zeiten die Brüder Prenning sind sehr hilfsbereit, freundlich und haben eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Ob das eine Delle ist oder eine Lackreparatur oder etwas mit dem Fahrwerk alles kein Problem.
    Für die Dauer der Reparatur wird auf Wunsch ein Ersatzwagen zu Verfügung gestellt oder man nimmt den Hol- und Bringservice in Anspruch die Firma Prenning hat ein erstklassiges Service-Paket. Wenn ich etwas zu machen habe am Auto, dann nur dort hin.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autolackierer in Dreieichenhain Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr große und übersichtliche Apotheke, auch wenn sehr viele Leute da sind ist die Wartezeit nicht lange, das Personal zeigt Fachkompetenz ist freundlich diskret und nett, die Auswahl an Artikeln ist auch sehr groß, falls etwas einmal nicht da ist bringt sie der Apothekendienst auch pünktlich nach Hause.

    geschrieben für:

    Apotheken in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    So oft war ich noch nicht in der Gutsschänke Neuhof bei Götzenhain aber sie liegt sehr schön umrahmt von einer schönen Landschaft. Hier hatte Joseph Neckermann früher auch seine Pferde stehen. Das Essen ist ganz toll ohne wenn und aber, die Auswahl groß und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind etwas über normal aber nicht zu teuer so das es sich der einfache Bürger nicht einmal leisten könnte

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch ich finde das man der Freiwilligen Feuerwehr nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, den diese Menschen tun soviel für uns und sie sind da wenn man sie braucht was ich natürlich keinem wünsche.
    Bisher habe ich die Freiwillige Feuerwehr zum Glück nur einmal gebraucht und sie waren sofort zur Stelle.

    geschrieben für:

    Feuerwehr in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.

    Papa Uhu + Theo die Frage der Aufmerksamkeit reiche ich angesichts diesen Beitrags dem Verfasser zurück...
    wenn auch schon gefühlte 100 Jahre her....


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Diese Fitnessstudio ist klasse und auch noch günstig dazu und hat den Vorteil das es 24 Stunden am Tag offen ist so das man trainieren kann wie man Zeit hat. Das Hochqualifizierte Trainerteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trainingsgeräte gibt es von Gym80, Techno Gym und Hammer Strength man kann TRX Suspension Training machen oder großes Aerobic-Kurs-Angebot inklusive in anspruch nehmen oder auch nur für sich trainieren und vieles mehr. 2.600 qm davon 1.900 qm Trainingsfläche sind schon enorm auch gibt es für Mitglieder sonnen ab 4 Euro sowie eine große Sauna und ein Entspannungsbereich der Mitgliedsbeitrag von 24,90 Euro im Monat ist auch sehr günstig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Über Glasbau Dietz kann ich auch nur positives berichten, schnell, zuverlässig und genau. Ich habe mir dort einmal Spiegel-fliesen zurecht schneiden lassen, war alles kein Problem konnte sogar darauf warten. Guter Service kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Glaser in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gemütliche Kneipe wo man sich wohlfühlen kann, ist halt so eine Kneipe wie früher wo auch geraucht werden darf, der Saal mit seinen Events also die Veranstaltungen wo Kapellen spielen und immer gut besucht ist ist einfach toll und einmalig in Neu Isenburg. Dort geht man gerne hin, auch das Personal ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Name Cafe Ernst spricht schon für sich, man weis wenn man dort hingeht, das man sehr gute Ware bekommt und das Personal auch sehr freundlich ist.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Offenthal Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.