Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (127 von 243)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Ich war schon lange nicht mehr im Hornbach Bau- und Gartenmarkt aber mein letzter Einkauf war Top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Produktpalette sehr groß, ein Markt der sich sehen lassen kann.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Spielwaren Faix kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, es war immer ein Erlebnis als Kind dort zu sein, die aufgebaute Elektrische Eisenbahn oben im ersten Stock und so viele Spielsachen das jedes Kinderherz erfreut hat. Jetzt heißt das Geschäft Faix & Söhne die damals ja auch noch Kinder waren, es ist schön das es noch so ein alt eingesessenes Geschäft in Darmstadt gibt mit einer tollen Auswahl an Spielsachen für Kinder.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    War früher schon eine tolle Kneipe mit dem Namen Kleines Parlament und ist es auch heute noch wo überwiegend Studenten verkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Sehr schöner Biergarten und auch Gaststätte wo man gemütlich sitzen kann und alles zu essen bekommt was man will, ich bin gerne dort und fühle mich wohl.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Henschel & Ropertz ist ein alt eingesessenes Geschäft in Darmstadt das es schon über 60 Jahre dort gibt, man kann dort ohne Probleme sich einkleiden und wird auch sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Comedy Hall in Darmstadt bietet hervorragende Veranstaltungen mitten im Stadtzentrum gegenüber des alten Schloss und des alten Theaters von Darmstadt.
    Was hier entstanden ist, ist einmalig und macht auch immer wieder Spaß dort hinzugehen und falls man etwas früher anreist kann man noch zu Fuß in die Stadt gehen wo der Weiße Turm auch eine Sehenwürdigkeit ist.

    geschrieben für:

    Ticketverkauf / Theater in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Fünffingerturm in Darmstadt liegt sehr schön und ist eines der Wahrzeichen von Darmstadt auf der Mathildenhöhe in unmittelbarer Nachbarschaft von der Russischen Kapelle, ein muss ist es einmal die Kapelle von innen und außen zu sehen mit den goldenen Kuppeln.
    Zum Spazieren gehen und die Ruhe zu genießen einfach toll.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr schöner und guter Rewe Markt, wenn ich in Langen bin gehe ich immer dort vorbei, alles sauber und schön angerichtet, die Fleisch und Wursttheke ist wie alles sauber und ordentlich, das Personal sehr höflich und freundlich, so wünscht man sich einen Markt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Langen

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der Maharja Palace ist wie man es bei Indern gewohnt ist mit einem sehr freundlichen Service ausgestattet, das essen ist sehr gut, wenn man die indische Küche mag ist es ein muss hier einmal hinzugehen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Peek & Cloppenburg kann ich nur mit gut bewerten, habe auf die schnelle zwei Anzüge gebraucht die auch sofort geändert wurden nach meinen Wünschen und am nächsten Tag konnte ich sie schon mitnehmen. Ich kann nur sagen toller und schneller Service sowie gute Wahre.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.