Die Speisekarte von dem Restaurant Cesar's ist sehr reichhaltig jedoch wird mit dem essen sehr sparsam umgegangen, sehr große Teller und nicht viel drauf, wenn die Gaststätte einmal sehr gut besucht ist dann ist es ziemlich laut und man wartet bis man bedient wird. Das Restaurant läuft am besten im Sommer da man hier auch draußen sitzen kann, ich war sehr enttäuscht von den sparsamen Portionen die auch meiner Meinung nach dem Preis nicht entsprachen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

Der Dreieich Nordpark liegt ca. 10 Kilometer südlich von Frankfurt am Main in Dreieich-Sprendlingen und wurde im Jahr 2011 revitalisiert. Im darauf folgenden Jahr wurde zudem ein komplett neues und modernes Branding entwickelt und umgesetzt, um den Standort nach der Umbenennung erstmals als Einkaufszentrum im Einzugsgebiet einzuführen und zu etablieren. Der Nordpark in Dreieich ist verkehrsgünstig nahe der Autobahnen A661 und A3 gelegen und verfügt über 2.100 kostenfreie und teilweise überdachte Parkmöglichkeiten. Auf einer Mietfläche von ca. 23.500 Quadratmetern bietet das Einkaufszentrum mit seinen 18 Fachmärkten und Geschäften alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach. Die zwei größten Mieter im Nordpark sind das Real SB-Warenhaus und der Decathlon Sportfachmarkt. Man kann hier sehr gut einkaufen, alles in großer Auswahl vorhanden, Personal ist immer freundlich und nett, gehe hier sehr gerne hin.

Kaufhäuser in Dreieich

Sehr gutes Geschäft, ist seit über 35 Jahren im Rhein-Main Gebiet für Sie und Ihre Böden tätig. In den Bereichen Teppichböden, PVC, Laminat und Parkett, bietet Siblo eine große Auswahl an Möglichkeiten für die Böden, freundliche Mitarbeiter die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, habe schob selbst dort eingekauft und bin bisher noch nicht eingegangen.

Teppiche in Dreieich

Der Maintower ist schon etwas tolles, der Blick von der Plattform hat mich etwas an den Willstower in Chicago erinnert nur das der Maintower erheblich kleiner ist aber trotzdem ein muss für jeden den Blick von der Plattform über Frankfurt zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Der Frankfurter Hauptbahnhof ist zwar ein tolles Gebäude aber renovierungsbedürftig, außen stören mich etwas die vielen Junkies und das laufend einer ankommt und dich anbettelt. War mit Besuch dort weil von hier ein Omnibus abging aber mein Besuch war schockiert weil auch noch ein Junkie gegen das Fenster geschlagen hat das ich dachte jetzt bricht es in sämtliche Bestandteile. Wenn ich den Bahnhof meiden kann dann tue ich es und umgehe ihn weit läufig.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Die Messe mit ihren riesigen Hallen ist immer wieder ein Highlight, ich finde es sehr gut das es so etwas in der Nähe gibt. Die IAA ist einer meiner Favoriten man braucht allerdings schon ein Paar Tage um dieses Event genau zu sehen.

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

Zu Konzerten war ich schon in der Alten Oper in Frankfurt, ist zwar nichts besonderes aber für Events solcher Kategorie hervorragend geeignet, Einfache Sitzgelegenheit aber super Akustik und immer gute Stimmung.

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

Wenn ich ehrlich bin ist Ikea nicht so mein Ding, war zwar schon zweimal dort aber irgendwie finde ich ihn schmutzig unsortiert und keiner kann dir richtig Auskunft erteilen. Ok wenn man nur wenig Geld hat ist das eine Lösung oder wenn man irgendwelchen Schnick Schnack zur Dekoration sucht, aber für mich ist das nichts.

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

Der Frankfurter Zoo ist schon etwas schönes wenn man einmal einen schönen Wochentag ohne Stress erleben will. Besonders wenn man mit Kindern hingeht die sind meistens sehr begeistert.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Das Senckenberg Museum ist einfach ein muss wenn man einmal in Frankfurt ist dies zu besuchen, die großen Sauriern bzw. Saurierskeletten und die vielen anderen Tierarten ist schon sehenswert.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main