Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Speisekarte von dem Restaurant Cesar's ist sehr reichhaltig jedoch wird mit dem essen sehr sparsam umgegangen, sehr große Teller und nicht viel drauf, wenn die Gaststätte einmal sehr gut besucht ist dann ist es ziemlich laut und man wartet bis man bedient wird. Das Restaurant läuft am besten im Sommer da man hier auch draußen sitzen kann, ich war sehr enttäuscht von den sparsamen Portionen die auch meiner Meinung nach dem Preis nicht entsprachen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Dreieich Nordpark liegt ca. 10 Kilometer südlich von Frankfurt am Main in Dreieich-Sprendlingen und wurde im Jahr 2011 revitalisiert. Im darauf folgenden Jahr wurde zudem ein komplett neues und modernes Branding entwickelt und umgesetzt, um den Standort nach der Umbenennung erstmals als Einkaufszentrum im Einzugsgebiet einzuführen und zu etablieren. Der Nordpark in Dreieich ist verkehrsgünstig nahe der Autobahnen A661 und A3 gelegen und verfügt über 2.100 kostenfreie und teilweise überdachte Parkmöglichkeiten. Auf einer Mietfläche von ca. 23.500 Quadratmetern bietet das Einkaufszentrum mit seinen 18 Fachmärkten und Geschäften alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach. Die zwei größten Mieter im Nordpark sind das Real SB-Warenhaus und der Decathlon Sportfachmarkt. Man kann hier sehr gut einkaufen, alles in großer Auswahl vorhanden, Personal ist immer freundlich und nett, gehe hier sehr gerne hin.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Geschäft, ist seit über 35 Jahren im Rhein-Main Gebiet für Sie und Ihre Böden tätig. In den Bereichen Teppichböden, PVC, Laminat und Parkett, bietet Siblo eine große Auswahl an Möglichkeiten für die Böden, freundliche Mitarbeiter die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, habe schob selbst dort eingekauft und bin bisher noch nicht eingegangen.

    geschrieben für:

    Teppiche in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Maintower ist schon etwas tolles, der Blick von der Plattform hat mich etwas an den Willstower in Chicago erinnert nur das der Maintower erheblich kleiner ist aber trotzdem ein muss für jeden den Blick von der Plattform über Frankfurt zu genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    29. von 65 Bewertungen


    Der Frankfurter Hauptbahnhof ist zwar ein tolles Gebäude aber renovierungsbedürftig, außen stören mich etwas die vielen Junkies und das laufend einer ankommt und dich anbettelt. War mit Besuch dort weil von hier ein Omnibus abging aber mein Besuch war schockiert weil auch noch ein Junkie gegen das Fenster geschlagen hat das ich dachte jetzt bricht es in sämtliche Bestandteile. Wenn ich den Bahnhof meiden kann dann tue ich es und umgehe ihn weit läufig.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 20 Bewertungen


    Die Messe mit ihren riesigen Hallen ist immer wieder ein Highlight, ich finde es sehr gut das es so etwas in der Nähe gibt. Die IAA ist einer meiner Favoriten man braucht allerdings schon ein Paar Tage um dieses Event genau zu sehen.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 126 Bewertungen


    Zu Konzerten war ich schon in der Alten Oper in Frankfurt, ist zwar nichts besonderes aber für Events solcher Kategorie hervorragend geeignet, Einfache Sitzgelegenheit aber super Akustik und immer gute Stimmung.

    geschrieben für:

    Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    30. von 50 Bewertungen


    Wenn ich ehrlich bin ist Ikea nicht so mein Ding, war zwar schon zweimal dort aber irgendwie finde ich ihn schmutzig unsortiert und keiner kann dir richtig Auskunft erteilen. Ok wenn man nur wenig Geld hat ist das eine Lösung oder wenn man irgendwelchen Schnick Schnack zur Dekoration sucht, aber für mich ist das nichts.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 65 Bewertungen


    Der Frankfurter Zoo ist schon etwas schönes wenn man einmal einen schönen Wochentag ohne Stress erleben will. Besonders wenn man mit Kindern hingeht die sind meistens sehr begeistert.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 39 Bewertungen


    Das Senckenberg Museum ist einfach ein muss wenn man einmal in Frankfurt ist dies zu besuchen, die großen Sauriern bzw. Saurierskeletten und die vielen anderen Tierarten ist schon sehenswert.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.