Ich kann leider nichts positives über diese Firma berichten, da Handwerker unzuverlässig sind, Termine werden abgesagt, arbeiten dauern sehr sehr lange, überall wird etwas angefangen und nicht ordentlich fertig gemacht, zieht sich alles über Wochen hin. Nie wieder mit dieser Firma, auch viel zu teuer.

Altbausanierung in Egelsbach

Auch meine Frau und ich haben hier schon gebucht und waren etwas enttäuscht, die Beratung war sehr gut und wir hatten uns sehr darüber gefreut. Der anschließende Urlaub war dann weniger erfreulich weil das was uns alles versprochen wurde nicht eingetroffen ist, Sandstrand, keiner weit und Breit sondern große Steine auf denen man kaum laufen konnte, Infrastruktur gleich Null alles noch im Bau dazu noch Wasserrohrbruch im Zimmer (Nachts) das Wasser hat bis unter dem Bett gestanden und erst auf mein Hartnäckiges vorgehen bekamen wir ein anderes Zimmer usw. ein reines Chaos. Natürlich haben wir uns gleich beschwert, wurde auch schriftlich eingereicht, aber es wurde als nichtig abgetan, deshalb nie wieder dieses Reisebüro.

Reisebüros in Neu-Isenburg

Ich kann mich da nur negativ äußern, unfreundlich wie schon von mannix berichtet, sehr lange Wartezeit, war überhaupt nicht zufrieden deshalb habe ich mir einen anderen Hautarzt gesucht.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Netto finde ich nicht ansprechend, unordentlich und schmutzig, mir sträuben sich die Haare wenn ich das sehe. Ich würde hier nicht einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neu-Isenburg

Ich kann mich dem Kommentar von Floabotanica2012 nur anschließen, Sauberkeit ist das A und O bei einem Sonnenstudio und das lässt hier sehr zu wünschen übrig, dieses Studio ist nicht zu empfehlen.

Sonnenstudios in Neu-Isenburg

Sehr sehr schlechter Paketzusteller, zweimal innerhalb einer Woche wurden Pakete jetzt bei mir nicht zugestellt und auch keine Benachrichtigungsschreiben eingeworfen. Beim ersten mal hatte ich zum Glück eine Sendeverfolgungsnummer wo ich den Status abfragen konnte was bei diesem Paketzusteller nicht normal ist, nach vielen Telefonaten mit GLS wurde mir immer gesagt das der Zusteller noch kommt (ich war den ganzen Tag zuhause) 15 Minuten später sah ich an Hand der Sendeverfolgungsnummer der Zusteller wäre da gewesen und mich nicht angetroffen und hätte eine Karte im Briefkasten hinterlassen. Weder eine Karte war im Briefkasten auch war ich nicht außer Haus.
    Beim zweiten mal das gleiche nur hatte ich dieses mal keine Sendeverfolgungsnummer, erst auf meine Beschwerde beim Versender dass ich die Sendung noch nicht habe wurde mir mitgeteilt, die Sendeverfolgungsnummer und dass die Sendung schon Dienstags zum Versand gegeben wurde und im Paket Shop liegt. Meine Beschwerde bei GLS hat bis dato noch nichts gebracht, hätte ich vom Versender auf meine Beschwerde keine Sendeverfolgungsnummer erhalten, wüsste ich nicht dass das Paket im Paket Shop ist da auch der Zusteller von GLS nicht hier war noch eine Karte hinterlassen hatte.
    Der schlechteste Paketzusteller den es gibt, man kann nur jedem von GLS abraten.

Kurierdienste / Postdienste in Schaafheim

Am Anfang sehr freundlich, aber wehe man kann einen Termin nicht wahrnehmen wegen Krankheit, dann rastet er aus und verlangt Ausfallhonorar und man muss erst vor Gericht mit ihm ziehen um die unbegründete Klage abzuweisen. Nicht zu empfehlen! Ein guter Heilpraktiker und Psychotherapeut klärt im Vorfeld auch schon alles ab und kommt nicht im nachher mit irgendwelchen Kostenveränderungen die unbegründet sind und auch gerichtlich abgeschmettert werden und wurden.

Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main

UPS ist nicht im Stande einen Zeitraum der Lieferung festzulegen was DHL kann, ein so großes Unternehmen kann keinen ungefähren Zeitraum festlegen wann die Lieferung erfolgt sondern nur den Tag legen sie fest. Im Internet steht, dass die Lieferung bis 17 Uhr beim Kunden ist, Tatsache ist aber das UPS sogar bis 19 Uhr ausliefert, also muss man von morgens bis abneds da sein und kann nicht aus dem Haus weil UPS keinen Zeitraum festlegen kann wie z.B. Vormittags oder Nachmittags und das ist schon ein Armutszeugnis für so ein Unternehmen.
    Eine Sendungsverfolgung kostet wiederum Geld, meiner Meinung nach müsste UPS erst einmal die Internetseite bearbeiten und den Liefertermin bis 19 Uhr ändern und zweitens dem Kunden wenigstens einen ungefähren Zeitraum sagen können, jeder der sich wegen einer Lieferung Urlaub nimmt und den ganzen Tag umsonst genommen und UPS nicht wie im Internet angekündigt bis 17 Uhr beim Kunden ist, ärgert sich schwarz.

Logistik / Kurierdienste in Weisweiler Stadt Eschweiler