Strauß zurückgeben da nicht wie bestellt, habe auch schon einen Strauß Blumen über Fleurop bestellt wurde in einem sehr schlechten Zustand geliefert und ich habe mich daraufhin beschwert, Strauß wurde zwar wiederwillig ausgetauscht, aber dann war er wenigstens ok.

Blumen in Egelsbach

Seit der Betrieb von Heag auf Heag Mobilo geändert wurde und die Busse nicht mehr vom Heag Personal gefahren werden, ist der Service schlecht geworden. Straßenbahnen werden noch von dem alten Heag Personal gefahren dort ist der Service und die Freundlichkeit besser, auch die Fahrkartenkontrolle ist in Private Hand gegeben worden und somit ist alles sehr schlecht geworden und unfreundlicher.

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Mömax ist meiner Meinung nach ein Billigmarkt wie Ikea und hat nicht wirklich Qualität zu bieten, wer Nippes liebt oder nicht wirklich Qualität möchte oder etwas sucht für ein Gartenhaus wo keine besondere Ansprüche bestehen, ist hier gut aufgehoben aber, wer etwas sucht was Qualität sich nennt ist hier falsch.

Möbel / Betten in Darmstadt

Die Goldene Krone gibt es schon ewig in Darmstadt, es spielen des öfteren Live Kapellen wie schon immer, nur das "Restaurant" könnte einmal eine Renovierung vertragen, auf den Toiletten kann man sich schon einen Ekel holen. da das Lokal im Herzen von Darmstadt liegt und schon Kult ist könnte hier einmal etwas getan werde.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Thomas Philipps ist ein Billigwaren Verkäufer oder Sonderposten sind dort zu haben, die Preise sind bei manchen Sachen wenn sie von Qualität sind auch nicht billiger als anderswo. Wenn man etwas sucht wie Blumenerde oder sonstigen Nippes dann ist man hier bestens versorgt, der Laden wirkt etwas unordentlich das Personal kennt sich nicht wirklich aus aber es versucht zu helfen.

Schnäppchenmärkte in Mörfelden-Walldorf

Der Langener Bahnhof ist nichts besonderes eher eintönig und driest, das Modernste ist der Fahrkartenautomat, könnte alles ein bischen besser aussehen, aber wie schon beschrieben Regionalbahnen und S Bahn halten hier aber sonst nichts.

Verkehrsbetriebe in Langen in Hessen

Der Frankfurter Hauptbahnhof ist zwar ein tolles Gebäude aber renovierungsbedürftig, außen stören mich etwas die vielen Junkies und das laufend einer ankommt und dich anbettelt. War mit Besuch dort weil von hier ein Omnibus abging aber mein Besuch war schockiert weil auch noch ein Junkie gegen das Fenster geschlagen hat das ich dachte jetzt bricht es in sämtliche Bestandteile. Wenn ich den Bahnhof meiden kann dann tue ich es und umgehe ihn weit läufig.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Ein Bahnhof der schöner sein könnte, es gibt da zwar jede Menge Verbindungen in alle Himmelsrichtungen aber das drum herum ist nicht gerade ein Augenschein, hier müsste einmal dringend etwas getan werden ( im Bahnhof), außen herum versucht man ja schon alles etwas schöner zu gestalten. Nur wenn man hier Hand anlegt wird ja alles im Nu wieder versaut und verdreckt durch irgendwelche Hirnlosen. Schade eigentlich.

Verkehrsbetriebe in Neu-Isenburg

Deichmann Schuhe sind halt nicht so das gelbe vom Ei, ist halt der Kik unter den Schuhläden und wenn man da hingeht muss man auch wissen das man hier keine große Qualität bekommt. Das Personal ist zwar freundlich, aber wegen dem Personal kaufe ich mir hier keine Schuhe.

Schuhe in Neu-Isenburg

Ich muss sagen, das mich das Naturfreundehaus noch nicht so richtig begeistert hat, dazu war das essen nicht gerade der Reißer, man konnte es zwar essen aber hingehen muss ich deshalb nicht mehr denn dazu gibt es viel bessere Gaststätten wo ich zufriedener bin.

Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg