Das Küchenlämpchen ist halt eine kleine Bier- und Fußball-kneipe wo sich überwiegend Stammgäste aufhalten. Freundlich und nett aber nichts besonders.

Kneipen in Neu-Isenburg

Nichts besonderes, halt wie man den Pizza Hut kennt, muss mich jedoch den anderen anpassen und sagen das die Pizza sehr fettig ist.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Das Lokal ist sehr schön mit einem sehr schönen Biergarten, das essen ist ok die Bedienungen sehr freundlich und nett jedoch wer im Biergarten sitzen will muss sich seine Getränke selbst holen was nicht so schön ist. Man geht da wirklich meistens nur hin wenn eine Veranstaltung in der neuen Stadthalle stattfindet, ansonsten geht man lieber woanders hin wo man auch draußen bedient wird.

Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

Da ich in Bad Orb zur Reha war, habe ich so ziemlich alle Restaurants und Gaststätten ausprobiert/besucht, das Fass ist eine schöne Gaststätte wo es gutes Essen gibt, die Portionen sind gut, das Personal freundlich und nett wenn man einmal dort ist, hier kann man auch beruhigt hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Orb

Farbenkraut Baumarkt GmbH ist wie alle Farbenkraut Baumärkte nicht der billigste aber, er hat gute Ware man kann sich Farben an einer Farbmischmaschine wie man sich es wünscht mischen lassen, was man jedoch in vielen anderen Baumärkten auch machen lassen kann. Das Personal ist freundlich und sehr verkaufsorientiert.

Baumärkte / Gardinen in Darmstadt

Das Vivarium in Darmstadt ist nur im weitesten Sinn ein Zoo den man nicht mit einem richtigen Zoo wie den Frankfurter Zoo vergleichen kann, jedoch wer Kinder hat und ihnen eine Freude machen will damit sie den Tieren nahe kommen, so ist man hier richtig. Der Streichelzoo im Vivarium erinnert mich an meine Zeiten in Amerika wo es viele von diesen Streichelzoos gibt und die auch gerade von Eltern mit Kindern gerne besucht wird.

Zoologische Gärten in Darmstadt

Die Aral Tankstelle ist die letzte Tanke vor der Autobahn und das wissen glaube ich die Betreiber denn, sie ist teurer als die anderen Tankstellen in Darmstadt, man sollte halt vorher schon tanken. Der Shop ist groß hat reichlich Auswahl, das Personal was ich sagen kann freundlich und nett, nur das Abends gewisse Leute da herum hängen ist nicht so schön.

Tankstellen / Geldautomaten in Darmstadt

Wenn man in diesen Vodafone Shop geht, sollte man schon etwas Ahnung haben von dem was will, das Personal ist zwar fachkundig und nett, jedoch versucht es auch einem nicht kundigen etwas aufzuschwätzen.

Telekommunikation / Mobilfunk in Langen

Mit dem einkaufen auf dem Bauernhof Landwirtschaft Lenhardt GbR war ich bisher zufrieden, habe selbst erzeugtes Gemüse, Eier die nicht hinzu gekauft wurden bekommen usw. man muss jedoch dazu sagen das die Angebotenen Waren nicht gerade günstig sind.

Landwirtschaft in Götzenhain Stadt Dreieich

Aldi ist halt ein Discounter der zwar manches Angebot hat, aber Qualität bei den Angeboten für Werkzeug, Schuhe, Möbel usw. kann man hier nicht erwarten. Jeder achtet auf sich und gibt viel Geld für eventuell unnötige Dinge aus aber an der Gesundheit wird gespart, wer kauft sich schon Schuhe beim Aldi oder Möbel, nein da kommt für mich nur ein Qualitätsvolles Schuhfachgeschäfte in Frage.

Verbrauchermärkte / Wein in Dreieich