War mit zwei Autos zur Inspektion dort und überaus zufrieden gewesen, habe Herrn Sikora die Probleme geschildert die ich mit beiden Autos hatte, er hat sich das in Ruhe angehört, eine erste Meinung gebildet und er würde mich nach Feststellung des oder der Fehler nochmals zurück rufen, was er auch getan hat. Die Fehler wurden sehr schnell behoben und ich bekam auch bei Abholung eine ausführliche Erklärung wie es zu den Fehlern kommen kann. Preis Leistung ist ok, ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Dreieich

Das Restorante nennt sich: Ristorante Pizzeria Bar Limoncello und nicht wie hier falsch angegeben Limoncelle! Das Personal ist sehr freundlich und nett man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Speisen sind sehr gut man kann sich nicht beklagen, die Preise sind sehr normal, ich bin sehr begeistert wenn man bedenkt wie es vorher im Amici war, hier liegen Welten dazwischen.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

Eine Firma die man nur empfehlen kann da es über diese Firma nur positives zu berichten gibt. Pünktlich, zuverlässig, sauber und sehr exakt und genau, sehr freundlich mit hoher Fachkompetenz, Handwerkerarbeiten Spitzenklasse und der Preis absolut angemessen, ich war mehr als zufrieden mit den abgelieferten Arbeiten. Kann man wirklich nur weiterempfehlen ohne schlechtes Gewissen. Sucht man eine Firma die Wandgestaltung, Tapezieren, Lackieren, Stuck, Bodenbeläge und Fassaden macht, ist man hier an der richtigen Stelle und sehr gut aufgehoben. Die Baudekoration Braune GmbH kann man nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Neu-Isenburg

Sehr schönes nicht allzu großes Restaurant mit einer nicht großen aber durchaus ausreichend vorhandener Speisekarte. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend, über den Preis der einzelnen Speisen kann man auch nichts schlechtes sagen. Bedienung ist sehr freundlich und nett. War jetzt schon öfters dort und muss feststellen dass man diese Lokalität nur weiter empfehlen kann.

Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

Wer Probleme mit dem PC hat egal welcher Art oder IT Lösungen braucht, hier ist man sehr gut aufgehoben, sehr schnell und sehr gut, das sind meine Erfahrungen, auch der Preis ist ok und nicht so teuer wie fast alle. Man wird falls er nicht erreichbar ist auch schnellstens zurück gerufen. Ich hatte schon etliche angebliche IT Fachleute, aber keiner war so schnell und gut wie dieser. Absolut empfehlenswert .

Computer in Dreieich

Sehr gut gefürter Verein vom Präsident Rüdiger Fritsch der den Traditionsverein ehrenamtlich bekleidet. Die Sympathien die dieser Club hat mit seinen sehr tollen Fans, sind schon einmalig in Deutschland. Schade nur das sich die Stadt mit einem Neubau des Stations oder Umbau sehr viel Zeit lässt. Das Stadion am Böllenfalltor ist im aktuellen Zustand ein marodes Relikt, das noch die alte Fußball-Zeit atmet, es wäre schön wenn sich hier bald einiges ändern würde da der Verein ja auch ein sehr großer Werbeträger für die Stadt ist. Man muss einfach einmal im Station gewesen sein um die tolleAtmosphäre dort zu spüren

Sportvereine in Darmstadt

Sehr guter kleiner Fachbetrieb wo man ohne umschweife sofort Hilfe bekommt, hatte vor kurzem erst morgens ein Problem mit meinem Auto und hatte diesen Karosseriebau Fachbetrieb von einem Mann der mir helfen wollte empfohlen bekommen, bin dann auch sofort hin da er in der Nähe war, der Chef selbst hat sich meiner Sache angenommen und die Teile bestellt, Mittags wurden sie dann sofort eingebaut und alles war wieder ok. Der Preis war auch angemesen und Herr Peter Schenner auch sehr freundlich.

Autowerkstätten in Dreieich

Sehr gutes Bauzentrum in das überwiegend Firmen kommen um einzukaufen, daher auch günstig, das Bauzentrum Netzband hat einen kleinen Verkaufsraum aber die Ware die sie anbieten hat eine sehr gute Qualität. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Baubedarf in Neu-Isenburg

Der Tigerpalast ist ein Internationales Variete Theater in Frankfurt am Main und ist weit über die Stadtgenze bekannt. Aus New York, Paris, Moskau, der klassischen Zentren der Artistenkultur kommen die besten Artisten der Welt in den Tigerpalast, In der unverwechselbaren Atmosphäre erlebt man hautnah die Begegnung mit den herausragenden Künstlern unserer Zeit. Seit 1988 steht der Tigerpalst für das glaubwürdige Erlebnis der Varietekünste. Ein Orchester das aufs Beste unterhält, ein freundlicher Service der auch während der Show einem mit Getränken und kleinen Speisen begleitet und Stars der Artistik inmitten eines Puplikums aus aller Welt. Ein rundum gelungener Abend mitten im Herzen Frankfurts. Die Eintrittspreise sind Di. - Do und So. € 58,75 pro Person und Fr. und Sa. € 65,50 pro Person. Es gibt auch ein Tiger-Gourmetrestaurant, das Gourmetrestaurant bietet ein Ambiente zu Wohlfühlen, ist ein stimmungsvolles Arrangement zwischen Schick und Ungezwungenheit und ein Ort des guten Geschmacks. es gibt eine Auswahl von rund 1000 erlesenen Weinen, das Theater-Restaurant adelt der Guide Michelin seit 1997 mit einem Stern und seit November 2013 zeichnet der Guide Michelin Andreas Kroliks Küchenleistung mit zwei Sternen aus, hier sind die Öffnungszeiten von Di.-Sa. 19:00 bis 1:00 Uhr Resevierung kann Tel.: 069/9200220 vornehmen. Im traditionsreichen Kellergewölbe des Palastbar-Restaurant triumphiert der gute Geschmack, für Gruppen bis 120 Personen aber auch für Individualgäste, ist das Palastbar-Restaurant ein stimmungsvoller Ort und Ausgangspunktfür einen Abend voll unvergesslicher Momente, Öffnungszeiten sind hier Di.-So. ab 17:00 Uhr.
    Man muss jedoch berücksichtigen das ein Besuch der Restaurants nichts für einen kleinen Geldbeutel sind, aber man sollte sich auch einmal so etwas gönnen.

Theater in Frankfurt am Main

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Sehr gute Auto Werkstatt wo man noch mit dem Besitzer reden kann und der auch noch selbst Hand anlegt. Hier wird alles gemacht von Inspektion, ASU, TÜV im Haus, Reifendienst, Unfallinstandssetzung, Abgasanlagen, Bremsdienst, Stoßdämpfer, Klimaanlagen, Heizungen und Kupplungen Fahrzeugprüfungen nach STVZO einfach alles. Der Slogan: Wir machen das es fährt und Morgens Gebracht Abends Gemacht stimmt hier. Die KFZ Werkstatt macht KFZ Reparaturen aller Art.
    Sehr freundliches und nettes Personal, eine Werkstatt noch vom alten Schlag auf die man sich verlassen kann.

Autowerkstätten in Dreieich