Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nanoversiegelung auf mein Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G drauf machen lassen. Sehr zufrieden damit.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 30 Bewertungen


    Hatte für den 05.02.20 nachmittags zwischen 1400h und 1700h einen Termin (3 Stunden Zeitspanne) omg, zudem habe ich diese Woche noch Nachtschicht und bin extra früher aufgestanden, das mein reparierter Fernseher zurückgebracht wird, aber dem war nicht so. Sie hatten mich als letzten Kunden auf dem Terminkalender, aber den Technikern reichte es nicht mehr von der Zeit her, obwohl sie meinen Fernseher in ihrem Auto hatten und nur ca. 25 km von mir weg waren, unmöglich. Sowas geht mal gar nicht. Jetzt verschiebt sich der Termin um über eine Woche. Dann sind es 5 1/2 Wochen!!! Die waren früher besser. Ich könnte kotzen...Samsung hat leider den falschen Servicepartner... Sind überhaupt nicht mehr zu empfehlen... Völlig überfordert!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.