Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Personal freundlich, Chef richtungsweisend.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Fahrrad Mitnahmeverbot ist unerfreulich.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Waymann - KFZ-Batterie. Bald nach dem Kauf musste die ans Ladegerät. Nach drei Wochen das Selbe. KFZ wurde in der Markenwerkstatt auf Fehler untersucht. Ergebnis kein Fehler, kein ungewöhnlicher Ruhestrom.
    Zwischenzeitlich waren die ersten 6 Monate um. Wegen der Batterieschwäche habe ich mich an die BatterieExperten gewendet.

    Danach ließ ich die Batterie bei A.T.U testen. Ergebnis = defekt. Die Leerlaufspannung stimmt, aber zum Kaltstart in der frostigen Jahreszeit ist die nicht mehr zu gebrauchen. bex antwortete auf mein Gewährleistungsverlangen (nach mehreren Schriftwechseln) nicht mehr.
    Erkenntnis: versteckte Mängel an der Batterie wurden von den BatterieExperten erst gar nicht untersucht und wir als Käufer abgewimmelt.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.