Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Wer sich für Sportartikel interessiert, der ist hier genau richtig. Auf die einzelnen Schnäppchen und der Vergleich mit dem Onlineportal von SportScheck sollte hier hingewiesen werden. Ich bin dort schon mehrfach fündig geworden und auch immer erstklassig beraten worden. Weiter so...

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Versandhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dieses Restaurant mit schönem Biergarten und anschließendem Streichelzoo gehört zu unseren Favoriten. Bei Sonnenschein können die Eltern hier bei tollen Preis/Leistungsverhältnis entspannt den Tag geniessen und den Kindern beim Spielen zuschauen. Sehr zu empfehlen! Auch Hotelzimmer werden für Auswärtige angeboten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Marstetten Gemeinde Aitrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich finde diese Biergarten mit Blick auf das Kloster einfach wie im Bilderbuch. Der Paulaner Brunnen verstärkt diesen Eindruck. "Himmel der Bayern" könnte man auch dafür sagen. Preise sind zwar nicht günstig aber Qualität passt. Für die neue Lounge sollten allerdings bequeme Kissen angeschafft werden.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 97 Bewertungen


    Die letzten zweimal dort wartete ich länger auf das Getränk als auf das Essen. Ich musste zweimal nachfragen ob ich mein Getränk noch bekomme. Ansonsten finde ich es sehr gut gut. Pizzas sind überragend und sehr groß. Lokal bekommt von mir noch eine Chance.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nicht mehr wegzudenken aus Memmingen direkt am Weinmarkt. Allerdings sind die Speisen meist mit kleinen Portionen bestückt. Sonst passt dort alles!

    geschrieben für:

    Cafés in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war sehr positiv von diesem Parkservice überrascht. Der persönliche Service und der schnelle Transfer direkt vor das Terminal des Allgäu Airports in Memmingen fand ich sehr angenehm. Auch Flugverspätungen mit dem Billigflieger wurden beim Abholen berücksichtigt. Das nächste mal buche ich dort rechtzeitig einen Hallenstellplatz!

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Parkhäuser in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Übersichtliche Darstellung der Flugziele ab Memmingen und viele Flugangebote und LastMinute Reisen speziell für den Allgäu Airport. E-Mail-Beratung - Antwort innerhalb 24 Stunden.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.