Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Wie kommen seit Jahren (25) nach Riedelhütte in das Cafe. Was wir heute erleben mussten haut dem Fass den Boden raus. Der Wirt unterstellt tatsächlich allen Gästen, dass diese im Internet schlechte Bewertungen abgeben würden. Unser Einwand, dass dies nicht in Ordnung ist, ignorierte er völlig. Ausgangspunkt war schlicht der Wunsch einer Kundin, ein Eis ohne Sahne zu wollen und ihr Mann wollte schlicht einen Eiscafe. Gibt's nicht, so seine Antwort. Nein, wir kommen nicht mehr. Herr Wirt, ihre Vorgänger waren um Längen besser!

    geschrieben für:

    Cafés in Sankt Oswald Riedlhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Weserwiese Wir saßen am Nebentisch und können Alles bestätigen. Auch wir kommen seit ewigen Zeiten in die Kaffee stubn. Jetzt nicht mehr. Die Atmosphäre War unerträglich