Vielen Dank Für die sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Zum Glück war es „nur“ eine harmlose Waldschabe.
    Wir sind erleichtert.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

mallli Die Deutsche Schabe läuft über dreckige Böden und Toiletten, danach über Besteck oder Lebensmittel – wenn es Keime gibt, kann sie sie auch verteilen."
    02 Check ..
    Lars Berger, warum verlangen Sie danach das Portal und die User zu prüfen?

Es ist folglich leider notwendig darauf aufmerksam zu machen, dass Sie in ihrer Bewertung der Location ein sehr schlechtes Zeugnis ausstellen!

Sie behaupten eine Waldschabe (Blattella germanica) in der Wohnung gehabt zu haben? Wird von mir bestritten. Frage, warum heißt das Tier Waldschaber? Nun, weil es sich von Laub ernährt und im Wald lebt.

Die Fakebewertund ist aufgefolgen. Das ist wie mit den Eisbären am falschen Pol.

Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung am Telefon.
    Herr Schulze nahm sich viel Zeit und gab wertvolle Tipps ,
    die schnell und preiswert umzusetzen sind.
    Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
    Familie Berger

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Eine wirklich empfehlenswerte Firma: Kompetente und pünktliche Mitarbeiter. Festpreis, der auf Rechnung bezahlt wird.

Schädlingsbekämpfung in Münster

Ein Profi mit Herz und scharfem Verstand, der nachvollziehbar zu erklären vermag, was er warum und wie tut, sodass man weiß, wofür man bezahlt. Und: Der Mann arbeitet ohne Flurschäden oder auch nur Dreck zu verursachen. Kurz: Perfekt!

Rohrreinigung in Mönchengladbach

saerdnA geklaut von @AlexanderMöller...

Die Entsorgung lief unkompliziert und sehr schnell. Besonders gut gefallen hat mir die rücksichtsvolle Art mit der in einer schwierigen Situation umgegangen wurde. Eine sehr, sehr große Empfehlung und noch einmal herzlichen Dank

Entrümpelungen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    An beiden Wohnsitzen würde entrümpelt, oder wie darf man die Bewertung verstehen. Frankfurt am.M. / Wiesbaden.

FalkdS Jetzt sind es ja schon drei Entrümpelungen, die LarsBerger zu organisieren hatte.

Und ich frage für einen Freund,
    wie viele Filialen hat die Firma?

Bei mir musste alles sehr schnell und spontan passieren. Dafür hat die Firma extra Termine verschoben, weil es bei mir recht schnell gehen würde. Dazu ein sehr freundlicher Preis und Abwicklung am nächsten Tag! Bin mehr als zufrieden!

Entrümpelungen in Wiesbaden

02 Check ..
    Entrumpelungen durch die gleiche Firma in zwei Städten? Wie geht das?

FalkdS Indem LarsBerger zwei Wohnungen zu entrümpeln hat, vielleicht seine und die eines Familienangehörigen, keiner weiß nichts genaueres nicht…..

Ansonsten finde ich freundliche Preise auch gut. ;-)

Und ich frage für einen Freund,
    wie viele Filialen hat die Firma?

Zuverlässig, sauber und vor allem vorausschauend gearbeitet und gut mitgedacht statt nur "abgearbeitet"! Diesen Leuten scheint ihr Job spaß zu machen. Hat uns sehr geholfen, demnach sehr zu empfehlen! 5 Sterne von uns

Entrümpelungen in Mainz

Volle Sterneanzahl!
    Einfach klasse, wie unkompliziert, schnell und vor allem seriös die Umsetzung der Entrümplung eines rd. 200 qm großen Kellers erfolgt.
    Herr Grubbe ist äußerst kompetent und preislich absolut top.
    Weiter so & immer wieder gerne.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Wiesbaden

Volle Sterneanzahl!
    Herr Grubbe ist äußerst kompetent und preislich absolut top.
    Weiter so & immer wieder gerne.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Frankfurt am Main

Sehr tolles Team, sind sehr freundlich ...das Team hat super Arbeit bei mir geleistet und waren schnell durch mit ihrem Job. Bin vollkommen zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Leistung!

Entrümpelungen in Düsseldorf

02 Check ..
    Ist die vierte oder fünfte Entrümpelung?

Wieso sind soviele in verschiedenen Orten nötig?