Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Erste Wahl wenn es um Reparaturen geht. Lange habe ich VW das Geld in den Rachen geworfen und überteuerte Inspektionen bezahlt.
    Hier wird fair und transparent gearbeitet.es wird nur das repariert was nötig und gewünscht ist.schnelle abwicklung und netter Kontakt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Auswahl und Personal ,welches es versteht schöne Blumensträuße zu binden.
    Es ist zwar nicht ganz billig aber dafür bekommt man auch etwas außergewöhnliches

    geschrieben für:

    Blumen in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine kleine und super Pizzeria. Alles ist frisch besonders das Desert.
    Aufgrund der wenigen Tische sollte reserviert werden, aber es lohnt sich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer auf Pommes steht ist hier richtig. Tolle Pommes mit leckeren und ausgefallenen Saucen machen diesen Laden einmalig. Gerne gehe ich vor einem Kinobesuch hierhin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckere Pizza in einer schönen Umgebung. Es ist eine kleine Pizzeria aber die Pizzen sind sehr lecker

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Urige Atmosphäre und leckeres Essen. Eine wunderschöne Umgebung runden alles ab. Gerne wieder. Auch für Feiern ist diese Location eine gute Wahl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gerne,wenn es Gyros oder Etwas Schnelles sein darf. Gute Auswahl und netter Service

    geschrieben für:

    Imbiss in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Alternative zur Kantine in der Firma. Ich bin hier schon einige Male gewesen um Mittags auswärts zu essen. SChöne Einrichtung mit unterschiedlichen Stühlen und Tischen. Neben belegten Brötchen gibts hier auch warme Gerichte wie Pasta oder Burger. Preise sind OK. Es kann gegen Mittags mal etwas voller werden , aber sonst ist es hier echt ok.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war hier einmal im Sommer essen. Wir haben draussen gesessen. SChöne Location. Viele verschiedene Biersorten machen es sehr interessant. Das Essen dagegen soll bayrisch sein, am Ende ist es aber vom Geschmack leider nur mittelmässig. Dann doch lieber selber Kochen oder direkt nach Bayern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Lieblingsbäcker. Sehr nette Bedienung und eine Riesen Auswahl an leckeren und gesunden Broten. Schöne Eineichtung

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.