1. via iPhone

Erste Wahl wenn es um Reparaturen geht. Lange habe ich VW das Geld in den Rachen geworfen und überteuerte Inspektionen bezahlt.
    Hier wird fair und transparent gearbeitet.es wird nur das repariert was nötig und gewünscht ist.schnelle abwicklung und netter Kontakt

Autowerkstätten in Aachen

2. via iPhone

Klasse Auswahl und Personal ,welches es versteht schöne Blumensträuße zu binden.
    Es ist zwar nicht ganz billig aber dafür bekommt man auch etwas außergewöhnliches

Blumen in Würselen

3. via iPhone

Eine kleine und super Pizzeria. Alles ist frisch besonders das Desert.
    Aufgrund der wenigen Tische sollte reserviert werden, aber es lohnt sich

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aachen

4. via iPhone

Wer auf Pommes steht ist hier richtig. Tolle Pommes mit leckeren und ausgefallenen Saucen machen diesen Laden einmalig. Gerne gehe ich vor einem Kinobesuch hierhin.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

5. via iPhone

Leckere Pizza in einer schönen Umgebung. Es ist eine kleine Pizzeria aber die Pizzen sind sehr lecker

Pizza / Italienische Restaurants in Aachen

6. via iPhone

Urige Atmosphäre und leckeres Essen. Eine wunderschöne Umgebung runden alles ab. Gerne wieder. Auch für Feiern ist diese Location eine gute Wahl

Restaurants und Gaststätten in Würselen

7. via iPhone

Gerne,wenn es Gyros oder Etwas Schnelles sein darf. Gute Auswahl und netter Service

Imbiss in Aachen

Schöne Alternative zur Kantine in der Firma. Ich bin hier schon einige Male gewesen um Mittags auswärts zu essen. SChöne Einrichtung mit unterschiedlichen Stühlen und Tischen. Neben belegten Brötchen gibts hier auch warme Gerichte wie Pasta oder Burger. Preise sind OK. Es kann gegen Mittags mal etwas voller werden , aber sonst ist es hier echt ok.

Bäckereien / Cafés in Aachen

Ich war hier einmal im Sommer essen. Wir haben draussen gesessen. SChöne Location. Viele verschiedene Biersorten machen es sehr interessant. Das Essen dagegen soll bayrisch sein, am Ende ist es aber vom Geschmack leider nur mittelmässig. Dann doch lieber selber Kochen oder direkt nach Bayern.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aachen

10. via iPhone

Mein Lieblingsbäcker. Sehr nette Bedienung und eine Riesen Auswahl an leckeren und gesunden Broten. Schöne Eineichtung

Bäckereien / Cafés in Aachen