Herr Lieder versucht, trotz sehr vieler Aufträge, seinen Kunden gerecht zu werden. Wenn nötig fährt er auch am Abend oder am Wochenende zu seinen Kunden, um echte Problemfälle zu lösen. Das ist nicht immer leicht, da auch ein Handwerker eine Familie hat. Hier gibt es keine Schummeleien und versteckte Kosten. Probleme werden meist kulant gelöst.

Handwerk / Haustechnik in Wurzen

Obwohl die Praxis manchmal sehr voll ist, nimmt sich Frau Dr. Krellig die nötige Zeit, jeden Patienten freundlich und kompetent zu betreuen und sein Problem zu behandeln. Hier gibt es keine Hektik, trotz der vielen Patienten. Man fühlt sich immer gut beraten und kommt, wenn es nötig ist, gern in diese Praxis. Davon könnte man in unserer Umgebung mehr Ärzte gebrauchen.

Im Geschäft wird man immer sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Herr Franke nimmt sich die Zeit, die nötig ist, bleibt dabei immer freundlich und lässt keinerlei Hektik aufkommen, egal wie sein Zeitfenster ist. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Hier fühlt man sich rundum mit seinem Problem wohl.

Hörgeräte in Wurzen

Solange alles ohne Probleme läuft, kann man bei 02 Kunde sein, wie wahrscheinlich auch bei allen Anbietern. Sobald es aber ein Problem gibt, wäre man besser nicht bei 02. Ich habe sehr lange kämpfen müssen, um mein Problem zu lösen. Dabei hing ich ständig in den Warteschlangen einer Hotline, die dann am Ende keine oder die falsche Antwort parat hatte. Wenn es für mich nicht relativ kompliziert wäre, hätte ich damals auch den Anbieter gewechselt. Wir sind durch den Zusammenschluss mit Alice zu 02 gekommen. Bei Alice fühlten wir uns besser aufgehoben. Ich denke, umso größer die Konzerne werden, umso schlechter wird der Service für uns Kunden. Wahrscheinlich haben sie das dann nicht mehr nötig.

Telekommunikation / Mobilfunk in München