Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen-
    Aber diese schlechte Bewertung kann ich doch nicht so auf diesem wirklich guten und zuverlässigen Unternehmen sitzen lassen!
    Wir sind seit Jahren Kunde von AT, und sowohl der Meister als auch sein Mitarbeiter haben immer alle notwendigen Arbeiten (und zwar nur diese!) zu unserer Zufriedenheit in völlig angemessener Zeit und zu einem fairen Endbetrag durchgeführt:
    So zB wurde im Haus das komplette Leitungssystem erneuert und Heizkörper ausgetauscht-
    Der Mitarbeiter war immer pünktlich und ansprechbar und es wurde nichts ohne unsere vorherige Einwilligung gemacht.
    Die Kostenvoranschläge sind seit Beginn der Beauftragung realistisch und wurden alle eingehalten!
    Es ist zwar sicherlich nicht die billigste Firma im Kreis, aber für diese Qualität zahlen wir gerne mehr-
    Wir können AT Haustechnik uneingeschränkt empfehlen!

    geschrieben für:

    Heizungen / Haustechnik in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.