Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte.
    Ob eine Hauptmahlzeit oder einfach mal schnell zwischendurch - hier findet man immer das Richtige.
    Frisch gekochte und liebevoll bereitete Speisen - da bleiben keine Wünsche offen.
    Dankeschön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Inzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Frisch gekochte und liebevoll bereitete Speisen - da bleiben keine Wünsche offen.
    Dankeschön.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eines der kundenfreundlichsten Geschäfte im Chemnitz Center Röhrsdorf.
    Hier wird auf Kundenwünsche individuell eingegangen.
    Sehr nettes Personal, sauberer Laden, vornehme Einrichtung.
    Preis-Leistungs-Verhältnis super.
    Hier kauf ich seit das Geschäft eröffnet wurde.

    geschrieben für:

    Optiker in Chemnitz Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Essen wie zu Ostzeiten aus der Schulküche. Hier wird alles nur aufgewärmt. Schnitzel in der Mikrowelle. Teuer Geld für so einen Fraß. Es ist schlimm, wer sich heutzutage alles Köchin nennen darf. Die Kneipe selbst ist ein ungemütlicher dunkler Raum mit harten Holzstühlen und einer langsamen Bedienung. Einmal und nicht wieder!
    Hier im Osten weiss man leider noch nicht, was gutes Essen ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geithain

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe das Geschäft ein paar mal besucht, um wöchentliche Angebote zu kaufen.
    Leider war das nicht ertragreich. Die Angebote aus dem Flyer lagen meist nicht im Regal.
    Auf Nachfragen kam die Antwort, es sei nicht mitgekommen. Aber Montagsfrüh war alles da.
    Wahrscheinlich kam die Ware Sonntagnacht von allein ins Regal.
    Meine Grosseltern wohnen in Geithain und haben dies bestätigt, das es jede Woche so ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Geithain

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wenn ich in Geithain zu tun habe, hole ich dort die leckere Wurst.
    Ich kenne das Geschäft schon viele Jahre als noch die alten Schuhknechts dort wirkten.
    Bernd und Brigitte kenne ich auch von Kinderschuhen an.
    Auch die jetzigen Inhaber, die Tochter von Bernd und ihr Ehemann, führen das Geschäft vorbildlich weiter. Ich kann diese Schlachterei nur empfehlen. Weiter so!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Geithain

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Tupperfritz Das ist längst nicht mehr so. Miserable Angebot. Wurst wird nach 1 Tag schmierig.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kaufe seit einigen Jahren dort Pizza. Bin mehr als nur zufrieden. Stets frisch und lecker zubereitet. Es ist immer wieder ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wenn ich in Geithain bin, hole ich dort Pizza. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza in Geithain

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.