Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Essen wie zu Ostzeiten aus der Schulküche. Hier wird alles nur aufgewärmt. Schnitzel in der Mikrowelle. Teuer Geld für so einen Fraß. Es ist schlimm, wer sich heutzutage alles Köchin nennen darf. Die Kneipe selbst ist ein ungemütlicher dunkler Raum mit harten Holzstühlen und einer langsamen Bedienung. Einmal und nicht wieder!
    Hier im Osten weiss man leider noch nicht, was gutes Essen ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geithain

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe das Geschäft ein paar mal besucht, um wöchentliche Angebote zu kaufen.
    Leider war das nicht ertragreich. Die Angebote aus dem Flyer lagen meist nicht im Regal.
    Auf Nachfragen kam die Antwort, es sei nicht mitgekommen. Aber Montagsfrüh war alles da.
    Wahrscheinlich kam die Ware Sonntagnacht von allein ins Regal.
    Meine Grosseltern wohnen in Geithain und haben dies bestätigt, das es jede Woche so ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Geithain

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.