Die Kristalltherme liegt direkt am Rhein und als Gast hat man, durch das große Panoramafenster, einen tollen Blick auf den Fluss und die andere Rheinseite. Es ist ein Erholungsbad mit Charme und Flair, das durch seinen venezianischen Stil noch unterstrichen wird. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Animateuren bei der Wassergymnastik und beim Zumba sind sehr angenehm.
    Der geräumige Badebereich mit den unterschiedlichen Innen- und Außenbecken geben viele Möglichkeiten der Entspannung; Massagedüsen, Bodensprudler, Wassergymnastik und natürlich, schwimmen in dem heilsamen Thermalwasser.
    Zu dem gibt es viele verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Themen und Temperaturen. Die Aufgüsse sind erstklassigen und sehr entspannen. Sehr originell finde ich die Außensaunen in den Gondeln.
    Die Speisen im Restaurant und Cafe sind gut und günstig. Was mir gut gefällt ist das saisonale Angebot z. B. Spargel, Pfifferling oder Ente.
    Die Therme bietet soviel zur Entspannung, dass man dort den ganzen Tag verbringen kann und das in einem absolut gepflegten Ambiente. Ich kann die Kristall Rheinpark-Therme
    wirklich empfehlen.

Schwimmbäder in Bad Hönningen