Nur zu empfehlen.sehr kompetentes Personal.
    Man muss hin und wieder etwas Zeit mitbringen, aber das zeigt das man sich dort für jeden ausreichend Zeit nimmt.auch die Beratung ist erstklassig.ich bin schon mehrere Jahre in Wetzlar und würde zu keinem Zeitpunkt ans wechseln denken.

Optiker / Hörgeräte in Wetzlar

Absolut zu empfehlen.meine Tochter hatte einen schulunfall und wir brauchten sofort einen Zahnarzt.dr. nordlohne behandelte meine Tochter sofort ohne Wartezeit.sie hatte Angst und schmerzen.der Arzt und auch die zahnarzthelferin wirkten beruhigend auf sie ein.dr. nordlohne leistete super Arbeit.auch bei den Nachbehandlungen.das Fäden ziehen übernahm seine Kollegin die ihr auch die Angst davor nahm.super tolle Praxis.ärzte und Personal mehr als nur zu empfehlen.danke für alles.wir werden nicht das letzte Mal da gewesen sein.sondern werden auch kommen wenn nichts passiert ist.

Zahnärzte in Weilburg

Filme okay wie in jedem anderen Kino.der Zustand über die Sauberkeit ist mehr als eine Katastrophe.toiletten sind am Abend eher zu meiden.der Kinosaal insbesondere 2 ist in einem miserablen Zustand.dreckig und staubig wohin man nur schaut.die Bestuhlung ist abgesessen, zerrissen und nicht zumutbar.so wird das in Weilburg nichts mehr. Eine Frechheit dafür überhaupt Geld zu nehmen.das war unser letzter Besuch in Weilburg.

Kinos in Weilburg