Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Hoffmann hat mein Dach qualitäts- und termingerecht erneuert, für weitere Arbeiten werde ich ihn buchen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Danke mfG Bernd Krüger

    geschrieben für:

    Dachdecker in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für den Tipp
    Schön wenn du noch mehr Dächer zu decken hast und er so gut war, dass du ihn weiter beauftragen willst.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ubier @73gdu: das war’s mit der Anonymität, Bernd Krüger aus Brandenburg an der Havel. Schreib doch bitte noch Deine Telefonnummer dazu....
    grubmard Spult Euch doch bitte nicht an dem Namen auf. Wenn der User seine Anonymität aufgeben will, ist es alleine seine Sache.
    Ein Netiquetteverstoß wärs nur, wenn er den Dachdecker beim Namen nennen würde. Da dieser aber Teil des Locationnamen ist, ist es in diesem Fall auch kein Netiquetteverstoß.