Ich war bereits mit meinen Kindern mehrfach dort. Man hat uns sogar die Möglichkeit einer kleinen Geburtstagskuchentafel im Laden eingeräumt, die Kinder haben mit Freude interessante Tierformen und Geschirr bemalt und geritzt.
    Am besten mit wenigen Kindern dorthin gehen, da der Laden nicht all zu groß ist.

Keramik / Töpfereien in Leipzig

...sehr schöne Abschlussarbeitenbindungen und sie machen sehr gute Farbdrucke für wenig Geld. Das große Plus dieses Ladens: Besondere Kundenwünsche in kurzer Zeit erledigen. Das Team hat für mich ein kleines Druckprojekt gerettet. Danke!

Copyshops in Dresden

Ganz ausgefallene Geschenkideen in nettem Laden, oft "interessante Ossisachen", viele Spiele und auch eine übersichtliche Geschenkewebsite gibt es dazu.
    Man findet immer kleine Mitbringsel, die noch keiner hat.

Geschenkartikel in Dresden

Im Wildpark befindet sich kostenpflichtig die Haustierfarm, die sehr hübsch und gepflegt ist. Kinder können für kleines Geld Ponny reiten oder Kamelt reiten. Aber warum die Leute da immer so muffelig sind, verstehe ich nicht. Meist sehr unfreundlich und wenig an den Besuchern interessiert. Schade.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Nette Mannschaft mit viel Datenknowhow, speziell für Abschlussarbeiten der perfekte Shop.

Copyshops / Digitaldruck in Darmstadt

....ein sehr schöner Garten zum Verweilen, viele Eissorten und absolut nette Leute mit viel Herz für Eis. Im Sommer ein muss!

Cafés in Markkleeberg

....sehr schön zum Sitzen, Plauschen und Musik hören, im Sommer auch draussen.
    Für gemütliche kleine Happen zwischendurch.

Cafés in Leipzig

-tolles Team mit viel Ahnung, super für kleine Firmenaufträge,