Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    29. von 37 Bewertungen


    Dieses Fitness-Studio ist definitiv NICHT zu empfehlen Unqualifiziertes, unfähiges und unfreundliches Personal. In der Bude weiß der eine Angestellte nicht, was der andere macht. Sie bilden sich „tatsächlich“ ein, etwas besseres zu sein. Ich hatte eine Frage und wurde mitten im Gespräch einfach stehen gelassen... Oder ich hatte eine Beschwerde direkt an den Chef gestellt - er verdreht vor mir die Augen und nimmt mein Anliegen nicht ernst...
    Lasst die Finger von diesem Studio!!!
    *Und noch ein kleiner Tipp:* Ab 02.01.21 gibt es eine NEUERÖFFNUNG Fitness-Studio ehemals „Fitness First“ - Damm 16, 38100 Braunschweig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.