Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Es ist nicht einfach, der eigenen geliebten Mutter einen "Grabstein kaufen" zu gehen. Mit der Steinbildhauerei Betz in Kassel war ich da bei der richtigen Adresse.
    Bereits der erste Mitarbeiter nahm sich Zeit für unsere Wünsche. Steinbildhauer Juniorchef Florian Betz hat sich dann - auch an seinem eigenen Geburtstag arbeitend - viel Zeit für eine gute und kompetente Beratung genommen und einen schönen Grabstein mit Schrift und Reliefrose angefertigt sowie wunschgemäß eine schöne Grablampe und einen kleinen Dekorationsvogel bestellt.
    Gerne hätte ich vorher noch Bescheid bekommen, bevor der Grabstein endgültig verlegt wurde, um das ggf. mit der Bepflanzung abzustimmen. So war es eine Überraschung.
    Nun aber liegt der schöne Stein, steht die schöne Lampe, und es ist eine Freude, das Grab meiner Mutter so schön gestaltet zu sehen.
    Vielen Dank für die freundliche Beratung und für die zuverlässige und voll überzeugende, gute Arbeit!
    Karin Yesilada und Familie

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe / Grabmale in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.