Das Aasebad, auch als Wellenbad bekannt ist ein Schwimmbad mit attraktiven Angeboten. Jede halbe Stunde kommen die Wellen, die Riesen-Rutsche von 100m länge erfreut sich mit begeisterung und im Außenbereich findet sich neben der Spielwiese ein 50m Freibecken.
    Mit 7€ für Erwachsene/3,50€ Kinder bzw. 4€ für Kurzzeitschwimmen (2 Stunden) finde ich im Vergleich anderer Schwimmbäder etwas teuer.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Ibbenbüren

Ich habe bei dieser Fahrschule meinen Führerschein Klasse B gemacht. Es gibt mehrere Zweigstellen, Hautsitz ist in Oesede, eine weitere in Kloster Oesede und die letzte in Alt-GM-Hütte. Die Fahrleher sind echt gut. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit meinem Lehrer, also hab ich Ihn gewechselt. Von nun an gings super. So macht Fahrenlernen Spass. Gelernt wird (momentan) auf den Autos Golf 5, Golf 4 und BMW 320.

Fahrschulen in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Es gibt immer Was zu tun... Auch für mich. Deshalb schaue ich gern hier vorbei. Ein Riesen Sortiment, tolle Aktionen wie Live-Vorführungen: "Wie mache ich Was", Freitags und Samstag zu verschieden Zeiten.
    Der eigene Onlineshop erfüllt seinen Zweck bestens. Bequem auswählen, Bestellen und liefern lassen oder abholen. Schnell, reibungslos, kundenfreundlich!

Baumärkte in Osnabrück

Eine Tankstelle mit integriertem großem Getränkesortiment wie man es aus einem Getränkemarkt kennt. Noch dazu... Getränkemarktpreise rund um die Uhr (Naja, bis 22 Uhr) sowie kaltgestellte Favoriten im Kühllager. Wenn das mal nicht Stimmig ist. Der Benzinpreis ist durchaus auch mal günstiger als die Konkurrenz. Neben Benzin und Diesel bekommt man hier auch Auto-Gas.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ibbenbüren

Einmal die 34 Kokos/Curry zum mitnehmen Bitte. Mhhh, mein Favorit!
    K.A. ob es 34 oder 75 war ;-)
    Zeit wieder einmal dort hinzugehen. Es ist ein kleines Asiatisches Schnell Restauran mit gemülichem Ambiente. Da ich sehr oft zu Besuch bei den Nachbarn war, hat man schnell mal einen Plausch mit dem Koch am Fenster gehalten (OK, über Handy und Füße, aber Nett)
    Die Preise sind durchschnittlich und das Personal Zuvorkommend. Ein Lokal in dem der Gast auch König ist.

Chinesische Restaurants / Imbiss in Ibbenbüren

REWE... Immer für einen Besuch gut. Es ginbt eine Tolle Auswahl an Frischem Gemüse und Fleisch, aber auch die Getränkeabteilung oder Kühltheke sind ansprechend.
    Und wer nach 20 Uhr noch etwas einkaufen möchte, fährt am besten direkt hier her. Dieser Markt hat Mo-Sa bis 22 Uhr geöffnet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ibbenbüren

Ich war vergangenen Sonntag dort. Meine Familie und ich waren alle begeistert von dem Niveau der Gerichte. Ich kann es nur empfehlen. Die Bedienung ist Freundlich, es herrscht eine schöne Atmosphäre und das Essen der regionalen Küche war über durchschnittlich gut. Ob gegrilltes Doradenfilet mit Joghurt-Minze-Sauce, Hirschkalbsbraten mit Wacholderrahmsauce, mit einem abschließendem Mousse au chocolat oder hausgemachtem Rotweineis wird es vorzüglich abgerundet. Ein kurzer Blick in die Weinkarte und der Kenner wird bestimmt auch fündig.
    Ebenso ist das Haus im Catering und Partybereich tätig.

Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Gemeinde Recke

Ein golocal Nutzer Und was wird im Landhaus gekocht? Regionale Spezialitäten, französische Hautcuisine, italienische Leckereien.... Es ist so wenig Butter in deiner Bewertung... Gruß Schroeder
    Devly Du hast Recht, gar nicht dran gedacht... Da es ein "Landgasthaus" ist herrscht natürlich eine Regionale Küche.

Grohnheid ist eine nette allround Gaststätte. Es ist Kneipe/Gaststätte incl. Kegelbahn, mit mehreren Hotelzimmer zur Ubernachtung und Wochenende finden immer wieder diverse Partys mit Live Bands oder DJ's statt. Ich bin mit Freunden immer gerne hingegangen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Steinbeck Gemeinde Recke

Wer mal eben schnell zum Friseur muss ist hier gut bedient. Meist kommt man ohne Termin recht zügig dran. Eine Tasse Kaffee/Tee oder ein Glas Wasser? Das gehört zum guten Service. Einen Männer Haarschnitt bekommt man ab 8€, incl. Ohrhäarchen entfernen durch flambieren sowie Nackenhaare und andere Feinschnitte mit Rasierklinge. Und in 20 min ist man durch (einfacher Schnitt ohne extras).
    Ich gehe gerne hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Ibbenbüren

Ich glaube in dieser Esdiele gibt es das wohl beste Eis überhaupt. "Yoghurette" bzw. "Erdbeer - Stracciatella"! ...mhhh, lecker!
    Kurz und knapp: Das Eis (hauptsächlich) aber auch Kaffee und Kuchen schmecken dort sehr gut. Die Bedienung ist Freundlich, das Ambiente gut und die Lage optimal.

Eiscafés in Recke