Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 29 Bewertungen


    Angesagte Location im Herzen von Hannover, am Wochenende so angesagt, dass man kaum einen Platz bekommt. Das Sausalitos ist ganz nett eingerichtet; man hat versucht, etwas mexikanisches Flair zu schaffen. Die Auswahl an Gerichten ist groß und ebenfalls mexikanisch inspiriert -- aber nicht mehr. Mit echten Buritos, Enchiladas und Tortillas haben die hier mehr das Aussehen gemein als den Geschmack. Man merkt, dass keine echten Mexikaner am Herd stehen. Der echte Pepp, der letzte Pfiff fehlt. Die meisten Leute kommen aber vermutlich eher wegen der Cocktails. Die sind okay.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Mexikanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Früher einmal war das La Buca ein kleiner Geheimtipp in Celle, das man schon allein wegen des betörenden Duftes, der die Seitenstraße durchzog, betreten musste. Das Essen war wie bei “la Mamma” lecker. Vor ein paar Jahren strebte der Inhaber aber nach mehr und zog in ein großes Restaurant an der Aller. Die vielen Plätze, auch draußen, scheinen die Küche und den Service inzwischen aber zu überfordern. Das Ambiente ist nett, vor allem im Sommer draußen, das Essen unterdurchschnittlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.