Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 1974 Bewertungen


    Hervorragendes Essen in mehreren Restaurants und Bars, eine perfekte Lage direkt am Wasser, gemütliche Zimmer und die erstklassige, wirklich großzügige Saunalandschaft lohnen einen Aufenthalt in der Yachthafenresidenz Hohe Düne, der allerdings nicht ganz billig ist. Auch fürs Business empfehlenswert, etwa für Tagungen mit Panoramablick über die Boote.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Dafür, dass Karaoke in Deutschland sich hauptsächlich in den Wohnzimmern vor Playstation, Wii & Co. abspielt, ist die Downtown-Bar zumindest am späten Freitagabend gut gefüllt. Dabei kennen sie viele Hannoveraner noch gar nicht. Man zahlt keinen Eintritt und normale Preise für Getränke, sucht sich aus tausenden Liedern eines aus und meldet sich damit bei der DJane, die einen dann irgendwann aufruft. Auch Leute, die nicht perfekt singen oder nur zum Spaß auf die Bühne gehen (Klassiker: Junggesellenabschied) werden nicht ausgebuht, sondern fröhlich beklatscht. Es gibt aber sehr wohl auch richtig gute Sänger, die ihre Interpretationen bekannter Songs von Abba bis Zappa so souverän auf der Bühne vortragen, als hofften sie auf den Talent-Scout im Publikum. Der Text wird auf einem Fernseher vor und einer Leinwand hinter den Amateur-Stars eingeblendet, sodass auch Gäste mitsingen können. Das Service-Personal ist freundlich, das Ambiente stimmig. Hier kann man nette Abende verbringen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Manchmal will man ja nicht einfach nur eine leckere Pizza oder einen frischen Salat. Manchmal will man gediegen essen. Etwas teurer, dafür aber fein. In der Alten Mühle in Hannover gibt es das. Das Ambiente ist dabei nicht übertrieben klassisch, die Bedienung nicht stocksteif. Wenn man sich im Mai nach draußen setzt, in den herrlichen Hermann-Löns-Park unter alte Bäume, frischen burgdorfer Spargel an hausgemachter Hollandaise genießend und junge Enten und Gänse beobachtend, macht es besonderen Spaß. Mir jedenfalls.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mit chinesischen Restaurants tue ich mich manchmal etwas schwer. Kitschige Einrichtung, Servicepersonal mit stets etwas übertriebener Freundlichkeit, das Essen für die europäische Durchschnittszunge zurechtgestutzt: wenig Geschmack, viel -verstärker. Im Tai-Pai ist alles anders. Wenn man es wünscht, wird sogar gänzlich auf die Beigabe von Glutamat verzichtet. Frische Zutaten, die richtigen Gewürze, Knoblauch und Chili mit Augenmaß reichen doch auch vollkommen für ein gelungenes Gericht. Probieren Sie unbedingt die Pfännchen aus, die dampfend und zischend serviert werden und sich vom üblichen Chop-Suey mit Reis und Ente à la Hongkong (beides gibt es freilich auch hier) erfreulich abheben.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer indisches essen mag, der ging in Celle früher ins India House, den zieht es heute aber in Taj-Mahal. Das Essen dort ist variantenreicher, ehrlicher und viel besser, dabei aber nicht zu teuer. Vom frisch gebackenen Naan über die scharfe Gemüsesuppe und die perfekt abgestimmten Zutaten in sämigen Saucen bis hin zu den Spezialitäten aus dem Tandoori-Ofen, hier kann ich wirklich alles empfehlen. Der Inhaber und sein Team sind freundlich und aufgeweckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Obwohl das Pizza House, wie schon der Name andeutet, nicht von Italienern betrieben wird und die Pizzen auch nicht italienisch zubereitet werden, sondern eher amerikanisch mit dickem Teig und vielen Zutaten, sind sie dank Steinofen unverwechselbar knusprig und lecker. Ausprobieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Einer der wenigen verbliebenen echten und definitiv der beste Italiener in Celle. Die schrullig-kitschige Einrichtung und die offensive, aber freundliche Inhaberin Sylvia muss man mögen. Das Essen ist hervorragend, dabei aber nicht zu teuer. Ob hausgemachte Pasta, frischer Fisch oder auch mal eine Pizza ... hier schmeckt es einfach immer. Im Sommer sitzt man nett draußen. Man sollte aber grundsätzlich einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.