Unsere Gemeinde ist ein Ort zum Wohlfühlen und ankommen.Hier findet jeder ein oder mehrere Angebote die zu einem passen.Ich kenne keine Gemeinde die mehr unterschiedliche Angebote für alle Altersklassen bietet wie unsere Kirchgemeinde . Unser Pfarrerpaar hat immer ein offenes Ohr und Auge und ist für seine Gemeinde da . Wir persönlich kamen durch den Purzeltreff in die Ev. Kirchgemeinde und haben so Anschluss im Ort gefunden da wir zugezogen sind. Ich bin sehr dankbar über diese Gemeinschaft und alle die dazu gehören und das Gemeindeleben so lebendig mitgestalten !

Religiöse Gemeinschaften in Pleidelsheim

Freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend! Einwandfreier Service ! Als Neukunde mit einigen Problemen wurden wir sofort höflich am Telefon sowie vor Ort bedient ! Ich bin sehr Dankbar und nach vielen Schlechten Erfahrungen in Bezug auf Reperatur und Service in unserem letzten Autohaus in dem wir unser Auto Neu gekauft haben ist es so schön jetzt eine Kompetente Werkstatt mit hoher Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit gefunden zu haben! Guter Service ist Heute nicht leicht zu finden ,deshalb sind wir nun um so glücklicher über diese tolle Werkstatt! Danke Autohaus Weber !

Automobile in Steinheim an der Murr