Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Überlaufen. Sehr lange Wartezeiten. Auch mit Termin bis zu 1,5 Stunden. Datenschutzlücke an der Kundentheke die immer belagert ist. Arzt pendelt zwischen 2 Behandlungszimmern (Accordverdächtig). Laufzettel werden erstellt mit Checkup-Routinen für Krankheiten nach denen man gar nicht gefragt wird. Der Versuch eines Anrufes in der Praxis kann schon einmal eine halbe Stunde dauern bis jemand abnimmt. Laborpersonal trägt keine Handschuhe bei Blutabnahmen und Routinen. Vorteile: Auch Samstag und Sonntag teilweise geöffnet. Eigene Labor, OP und Röntgenabteilung. Hausbesuche können auch schon einmal um/bis 23:30 Uhr stattfinden. Arztmotivation: unermüdlich...

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.