Diese Rossmann Drogeriefiliale ist von der S-Bahn sehr gut zu erreichen und kann gut zu fuß besucht werden. Das Parkangebot ist nicht optimal da vor der Tür recht selten ein Parkplatz ist und in der Straße oft viel Verkehr herrscht. Das Personal dieser Rossmann Filiale ist freundlich und höflich. Das Angebot ist wie in jedem Rossmann Drogeriemarkt sehr gut und günstig. Für alle ein Tipp mit der App von Rossmann könnt ihr oft gute Angebote bekommen und schnell können so 20 Prozent gespart werden. Einziges Manko es ist sehr eng in der Rossmann Filiale.

Drogeriewaren / Kosmetik in Frankfurt am Main

Ich habe meinen Arzt schon seit mindestens 25 Jahren in der Nähe dieser Apotheke im REWE Center ehemals TOOM Center und bin von allen Mitarbeitern begeistert. Der Service in dieser Filiale vom Martin Beyl ist freundlich und extrem hilfsbereit. Medikamente die er nicht vor Ort hat werden zum Abend nach Hause geliefert. Mit kleinen gratis Proben bekommt man immer eine kleine Überraschung mit nach Hause. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und es kann im Parkhaus wie vor der Tür geparkt werden. Die Apotheke ist sehr ordentlich und sauber geführt.

Apotheken in Frankfurt am Main

Diese REWE Filiale im Riedberg-Zentrum gefällt mir aus zwei Gründen sehr gut. Zum einen könnt ihr direkt im Parkhaus des Riedberg -Zentrums als Kunde gratis parken und werdet falls es regnet nicht nass. Der zweite Grund warum ich hier gerne einkaufe ist das freundliche und motivierte junge Team dieser Rewe Filiale, welches immer hilfsbereit zur Stelle ist. Ein weiterer Vorteil der Filiale ist das im Riedberg - Zentrum weitere gute Einkaufsmöglichkeiten sind, wie zum Beispiel die DM Filiale oder ein Bäcker und viele weitere nützliche Geschäfte.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Von den Discountern in diesem Stadtteil der mit vielen guten Angeboten leider mit einigen sehr aggressiven Mitarbeitern. Mein schlimmstes Erlebnis war die Begegnung mit einem bärtigen, aufgepumpten Mitarbeiter der Filiale der mich anraunzte aus dem Weg zugehen da er das Regal befüllen wollte. Mein Kaufinteressen interessierte den Mann recht wenig. Seinen Worten verleite er mit einer winkenden Handbewegung Unterstützung. Ich muss sagen wenn ich es zeitlich in eine andere Aldi Filiale schaffe mach ich das und versuche diese zu meiden. Parkmöglichkeiten sind gut und gratis.

Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt

Diese Filiale hat meiner Meinung nach das unfreundlichste und frechste Personal was ich bisher in einer McDonald´s Filiale erlebt habe. Schon zwei Mal ist es mir im Mcdrive passiert das ich über die Zahlungsmodalitäten diskutieren musste. Mein Essen was ich zuvor in der App bestellt hatte und laut App zu abholen bereit war und auch von der Kreditkarte abgezogen war wurde mir nicht gegeben da der Vorgang von McDonald´s storniert wurde. Um mein Essen zu bekommen zahlte ich vor Ort erneut. Auf der Kreditkarte hatte ich zum Glück nach einigen Tagen nur eine Abbuchung. Was ich unprofessionell fand war der laute und schroffe Ton der Mitarbeiter. Die Speisen waren in einem sehr guten Zustand und schmeckten mir sehr gut. Die Filiale ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt keine langen Warteschlangen.

Imbiss in Frankfurt am Main

Ich war zum Glück vor dem aktuellen und noch andauernden langen Lockdown hier und habe mir die Haare schneiden lassen. Am Eingang wurde ich freundlich begrüßt, was in diesem sehr schönen Stadtteil bei Frieseuren leider nicht immer der Fall ist. Ich wurde auch schon aufgefordert einen anderen Eingang zu nutzen da dieser nur für das Personal ist. Aber zurück zu meinem Haarschnitt. Es wurde schnell und sehr gut gearbeitet. Die Preise sind für die Lage und ich denke die hohen Mieten hier OK. Ich kann Mirel jedem empfehlen und muss sagen unterstützt die Geschäfte in eurer Umgebung, wenn es wieder geöffnet hat.

Friseure in Frankfurt

7. via iPhone

Vielen Dank das ihr meinen Rechner gerettet habt und zu einem sehr fairen Preis repariert habt. Ich war mit einem unbekannten Fehler dort und nach einer Woche kam er runderneuerte zurück. Andere hätten locker das doppelte dafür verlangt. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll. Wenn ihr was für euer Geld bekommen wollt geht hier hin.

Computer in Groß Karben Stadt Karben

8. via iPhone

Ich muss sagen eine normale Apotheke die sich um nicht vorrätig Medikamente kümmert und alle nützlichen Informationen liefert.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frankfurt am Main

9. via iPhone

Super Arzt mit viel Verständnis

Ich bin spontan hin und nach etwas Verhandlung war ich an der sympathischen Schwester vor bei und durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main

10. via iPhone

Eine super Zahnärztin mit viel Gefühl für ängstliche Patienten. Sie macht das was gemacht werden sollte und redet euch keine teuren Privatleistungen ein.

Zahnärzte in Frankfurt am Main