Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist doch schon lange geschlossen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch hier gehe ich gerne einkaufen. Wenn ich tagsüber mit dem Kinderwaage durch die Regale fahre ist es ruhig und nicht voll. Es gibt gerade wenn ihr die Vorteile der App nutzt oft super Angebote bei denen schnell 20% gespart werden. Es ist hier sauber und das Personal ist sehr freundlich. Im Gebäude ist eine Tiefgarage in der Kunden gratis parken.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Kann ich auf dem Riedberg sehr empfehlen. Bisher immer unkompliziertes parken für Kunden. Einen super Bäcker direkt im Markt mit dem für mich besten Brot und Brötchen. Die Fleisch und Wursttheke mit Bio-Fleisch und guten Angebot. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und griffbereit. Das ist der Markt meiner ersten Wahl. Dann der Discounter Nähe der Autobahn.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Ich war dort vor ca. einer Woche an eine total freundliche und hilfsbereite Verkäuferin geraten. An der Kasse stellte sie fest dass eine Mandarine im Netz schlecht war und bot mir 50% Nachlass an. Fand ich super aufmerksam und professionell ihr Verhalten. Der Markt ist im großen und ganzen gepflegt und das Obst und Gemüseangebot ist reichlich. Die Gänge sind leider verstellt und ich komme dort nicht immer reibungslos durch. Aber das ist in vielen Discountern so. Der Parkplatz vor der Tür ist ausreichend und ich finde immer einen Parkplatz.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 472 Bewertungen


    Ich bin schon seit 10 Jahren ein Fan von Marriott und kann dieses Hotel nur empfehlen. Vor drei Jahren hatte ich ein super Zimmer dort.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    FalkdS fink1, das sist ja eine sehr zeitnahe Bewertung, strotzt vor Aktualität!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 43 Bewertungen


    Ich habe im Dezember an einem Basis Training für Frauenselbstverteidigung teilgenommen. Es war sehr informativ und ich kann den Kurs jedem Einsteiger raten. Ich selbst bleibe jetzt dann und will mehr lernen um mich für einen eventuellen Angriff bestens wehren zu können. Es ist Zeit das jede Frau sich wehrt und nicht alles mit sich machen lässt. Mädels auf und lernt Kampfkunst.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Fitnessstudios in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.