1. via iPhone

Ist doch schon lange geschlossen.

2. via iPhone

Auch hier gehe ich gerne einkaufen. Wenn ich tagsüber mit dem Kinderwaage durch die Regale fahre ist es ruhig und nicht voll. Es gibt gerade wenn ihr die Vorteile der App nutzt oft super Angebote bei denen schnell 20% gespart werden. Es ist hier sauber und das Personal ist sehr freundlich. Im Gebäude ist eine Tiefgarage in der Kunden gratis parken.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Kann ich auf dem Riedberg sehr empfehlen. Bisher immer unkompliziertes parken für Kunden. Einen super Bäcker direkt im Markt mit dem für mich besten Brot und Brötchen. Die Fleisch und Wursttheke mit Bio-Fleisch und guten Angebot. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und griffbereit. Das ist der Markt meiner ersten Wahl. Dann der Discounter Nähe der Autobahn.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

4. via iPhone

Ich war dort vor ca. einer Woche an eine total freundliche und hilfsbereite Verkäuferin geraten. An der Kasse stellte sie fest dass eine Mandarine im Netz schlecht war und bot mir 50% Nachlass an. Fand ich super aufmerksam und professionell ihr Verhalten. Der Markt ist im großen und ganzen gepflegt und das Obst und Gemüseangebot ist reichlich. Die Gänge sind leider verstellt und ich komme dort nicht immer reibungslos durch. Aber das ist in vielen Discountern so. Der Parkplatz vor der Tür ist ausreichend und ich finde immer einen Parkplatz.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

5. via iPhone

Ich bin schon seit 10 Jahren ein Fan von Marriott und kann dieses Hotel nur empfehlen. Vor drei Jahren hatte ich ein super Zimmer dort.

Hotels in Frankfurt am Main

FalkdS fink1, das sist ja eine sehr zeitnahe Bewertung, strotzt vor Aktualität!

Ich habe im Dezember an einem Basis Training für Frauenselbstverteidigung teilgenommen. Es war sehr informativ und ich kann den Kurs jedem Einsteiger raten. Ich selbst bleibe jetzt dann und will mehr lernen um mich für einen eventuellen Angriff bestens wehren zu können. Es ist Zeit das jede Frau sich wehrt und nicht alles mit sich machen lässt. Mädels auf und lernt Kampfkunst.

Sportschulen / Fitnessstudios in Frankfurt am Main