Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein recht netter Bäcker, der kaum Wünsche offen lässt. Die Auswahl ist wirklich gut. Man bekommt dort Brezen, Brote, Semmeln, süße Backwaren und was man halt noch so beim Bäcker erwarten würde und auch die Preise sind in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, wie das in Bayern so üblich ist. Auch die Lage ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pfeffenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Greilinger Autohaus ist ein Opel Vertragshändler, der etwas versteckt am Ortseingang von Pfeffenhausen liegt. Die Werkstatt ist recht gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Tankstelle ist auch recht gut und meistens entspricht der Preis ziemlich genau dem Durchschnitt. Man kann dort sogar Gas tanken.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Pfeffenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine kleine Bäckerei, in der man Semmeln, Brezen, Brote und diverse süße Backwaren bekommen kann. Die Auswahl ist leider ziemlich klein, dafür sind die Sachen aber recht gut und preiswert. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfreich. Außerdem gibt es in der Bäckerei auch eine kleine Post Zweigstelle. Das ist sehr praktisch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Pfeffenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein sehr großer Getränkehandel. Hier kann man so ziemlich alles was man sich an Getränken vorstellen kann kaufen. Die Getränke sind recht günstig und schmecken auch sehr gut. Nur das Bier ist nicht allzu gut. Man muss allerdings auch dazusagen, dass die Konkurrenz in Bayern sehr groß ist. Im Norden wäre es wahrscheinlich ein gutes Bier.

    geschrieben für:

    Brauereien in Pfeffenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr schönes und gemütliches Restaurant, klare Empfehlung. Das Ambiente wirk sehr elegant und edel. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Auswahl ist sehr groß und das Essen schmeckt sehr gut. Die Preise sind ziemlich hoch aber für einen besonderen Anlass ist es auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rottenburg an der Laaber

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Lukulus so hoch sind die Preise nun auch nicht, für frisch zubereitete, gute Qualität eher angemessen finde ich.
    Lieber gut als billig!


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine sehr kleine, unscheinbare Apotheke. Trotzdem bekommt man hier fast alles was man braucht. Exotische Medikamente könne wie in jeder anderen Apotheke bestellt werden. Allerdings dauert das manchmal ein paar Tage. Die Preise sind ziemlich normal, ich denke da unterscheiden sich die Apotheken nur wenig oder gar nicht.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Langenbach Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine recht große Apotheke mit viel Personal. Normalerweise kommt man sehr schnell dran und fast alle Medikamente sind direkt verfügbar. Sollte mal was nicht verfügbar sein, kann es bestellt werden und am nächsten Tag abgeholt werden. Wenn das nicht möglich ist, können die Medikamente sogar geliefert werden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Mainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Blumenladen. Man bekommt hier recht schöne Blumensträuße zu fairen Preisen. Man kann natürlich nicht die Preise von Aldi oder Lidl erwarten, aber immerhin bekommt man ja auch einen selbst zusammen gestellten Blumenstrauß. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sie haben einen guten Geschmack und finden genau die richtige Zusammenstellung für jeden Anlass.

    geschrieben für:

    Blumen in Mainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Opelhändler. Die Mitarbeiter hier sind äußerst freundlich und man kann auch gut über den Preis verhandeln. Es gibt hier vor allem relativ neue Fahrzeuge. Momentan läuft das Geschäft eher schlecht, was zum einem an der Marke Opel liegt und zum anderen, das der Riese Auto Köhler gegenüber die ganzen Kunden anzieht. Wer aber ein Opel Fan ist und auf gute Service wert legt ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Mainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Haix ist vielleicht nicht so bekannt wie Meindl, aber sie machen echt gut Schuhe. Man kann schon um die 100 Euro vernünftige Schuhe bekommen, die sehr lange halten. Wenn man nochmal 100 Euro drauflegt bekommt man schon einen ordentlichen Stiefel. Es gibt Berufsschuhe, Feuerwehrstiefel, Sicherheitsschuhe und Freizeitschuhe.

    geschrieben für:

    Schuhmacher / Schuhe in Mainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.