Waren heute (bzw. gestern abend) zum ersten Mal dort und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal! Der putzig zerstreute Kellner war super schnell und freundlich , wenn er auch ein wenig einen zerstreuten Eindruck machte (was ich irgendwie total süß fand)!
    Das Ambiente ist sehr hochwertig und angenehm und passt super zum Motto im El Mexicano Mühldorf
    Das Essen war in kürzester Zeit am Tisch (bestellt nach Empfehlung des Kellners und absolut die perfekte Wahl). Es wurde uns erklärt, was was ist und dazu auch versch. Soßen (inkl. Erklärung) gereicht. Wir hatten eine Platte für 2 Personen mit von allem was drauf und konnten uns so durchprobieren. Es hat wahnsinnig lecker geschmeckt!
    Im Anschluss haben wir uns noch jeder einen Cocktail (einen Pina Colada und eine Alice) gegönnt und waren echt erstaunt: nicht jeder kann einen Cocktail richtig und gut mixen.......ABER hier: da hat jemand perfekte Arbeit geleistet und hat das Mixen absolut drauf! Ein dickes Lob auch hierfür :)
    Auch die Bezahlung via Geschenkgutschein (den wir zu Weihnachten bekamen) machte keine Probleme und der Kellner hat sein Trinkgeld für sein freundliches und schnelles Auftreten absolut verdient gehabt!
    Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es auf jedenfall weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Mühldorf am Inn

Die alljährliche Winter-Tollwood :) Wer da nicht war, hat selber schuld! Ist ein etwas anderer "Weihnachtsmarkt" aber riesengroß! Es sind ein paar große Zelthallen, wo in jeder unzählige Stände mit allerlei bunten Schnickschnack und Leckerein auf einen warten. Zwischen den Hallen im Aussenbereich gibt es ebenfalls viele weitere Stände, an denen man alles mögliche kaufen kann und auch Glühwein und Lebkuchen bekommt. Meist hat man sogar draussen noch ein Showprogramm wie z.B. Feuertänzer oder ähnliches. Die Tollwood hat jedes Jahr eine anderes Motto und ist deshalb jedes Jahr einzigartig! Finden kann man sie ganz einfach: ab zur Theresienwiese ;)

Freizeitanlagen in München

Das Centrale liegt zentral am Stadtplatz und ist das beste was Waldkraiburg zu bieten hat! Angefangen mit einer winzigen Pizzeria, die kaum Gäste hatte, hat sich das Lokal nun zu einem absoluten Szenelokal entwickelt. Die Küche ist hervorragend und wird täglich mit Unmengen an frischen Zutaten beliefert, hier ist kaum etwas Fertigprodukt oder TK! Die Köche beherrschen ihr Handwerk ebenso wie die überaus freundlichen und schnellen Bedienungen. Ob man hier frühstückt, nur etwas trinkt oder auch richtig Essen geht, dieses Lokal bietet alles was man sich nur wünschen kann. Es ist immer Sommer herrlich mit Riesenschirmen draussen zu sitzen, drinnen ist es ebenfalls hochwertig und edel eingerichtet. Die Sanitäranlagen sind meist sauber und ordentlich. Preislich liegt die Centrale im oberen Mittelfeld, was sie aber definitiv auch wert ist!

Cafés in Waldkraiburg

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Ramona und muss sagen, ich bin immer top zufrieden mit ihr und fühle mich in ihrem Studio pudelwohl. Sie bietet ein breites Spektrum an Leistungen an, damit man einfach mal abschalten kann vom Alltag. Ob man nun Augenbrauenkorrekturen oder sonstige Körperenthaarungen (mit Warmwachs) möchte, eine Gesichtsbehandlung oder doch besser eine sehr entspannende Hot-Stone-Massage, sie hat es auf Lager. Im Hintergrund läuft bei ihr immer ein wenig Musik und sie selbst merkt ob man eher Ruhe braucht oder nebenbei ratschen will :) Sie ist eine ganz liebe und ich empfehle sie gern weiter. Ihre Preise sind fair und sehr gut und terminlich schafft sie es auch immer irgendwie einen zufrieden und glücklich zu machen :)

Drogeriewaren / Kosmetik in Waldkraiburg

Eine Reinigung, die so ziemlich alle Probleme mit Flecken beseitigen kann! wirkt zwar leider arg überholt und altbacken aber trotzdem sind sie sehr schnell und ordentlich was die Wäsche angeht. Die Hemden werden dort für knapp 3 Euro gewaschen, gebügelt und sauber verpackt. Und selbst einen undefineirbaren roten Fleck aus meiner Lieblingsbluse haben sie dort ohne Probleme wieder restlos rausbekommen! Ich finde das Personal freundlich und die Preis-Leistung stimmt hier auch absolut! Ich bin sehr zufrieden und würde hier her jederzeit wieder meine Sachen zur Reinigung abgeben.

Textilreinigungen in Waldkraiburg

ein süßer schnuckeliger und vor allem ultra einfach zu erreichender Weihnachtsmarkt mit allem was das Herz begehrt in dieser Zeit! Erreichbar mit U- und S-Bahn direkt am Sendlinger Tor liegt der meiner Meinung nach schnuckeligste Weihnachtsmarkt Münchens. Glühweinstände, kulinarische Leckereien und Dinge die jedes Weihnachtsfest ein wenig mehr strahlen lassen kann man hier sehen und kaufen. Es duftet dort herrlich nach Weihnachten, man hat tolle festliche Musik und kann sich so auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen und nebenbei einen super leckeren Glühwein geniessen.

Freizeitanlagen in München

Ich kann diesen Laden leider auch nicht empfehlen. Wirkt zwar von aussen super nett, modern und gut, aber drin stecken nicht wirklich gute Fotografen (die ausserdem ständig wechseln, weil der Chef meiner Meinung nach als rechter Choleriker auffällt, selbst wenn Kunden im Laden sind, werden Mitarbeiter angebrüllt). Die Passbilder und auch die Bewerbungsbilder waren nicht wirklich gelungen und wirkten wie "überfärbt", hatte nichts natürliches mehr finde ich. Preislich....naja Fotografen sind nunmal teuer, ich denke er bewegt sich da im Rahmen, jedoch kann ich als Kunde eigentlich mehr für mein Geld erwarten.

Foto / Fotostudios in Waldkraiburg

Ich liebe das Kino! Das Cinewood Waldkraiburg liegt im Industriegebiet, ist super zu erreichen und bietet neben dem normalen Kinobetrieb eine tolle Cocktailbar, ein Pub und die Möglichkeit für den kleinen Hunger ne kleine Pizza zu essen. Die Kinosäle sind sauber, die Sitze mega bequem und man hat genug Platz zum Nebenmann oder nach vorn. An den Kassen staut es sich zwar oft kurz vor Filmbeginn, aber durch schnelle und nette Kassiererinnen geht das megaflott. Gleiches gilt für den Tresen an dem es Popcorn, Cola, diverse Süßigkeiten und die genialsten Nachos mit Käsesauce überhaupt gibt.

Kinos in Waldkraiburg

Wenn man etwas weniger Geld zur Verfügung hat, ist Aldi absolut zu empfehlen. Ist viel billiger als Kaufland und andere. Hat aber absolut genauso gute Qualität zu bieten! Man findet dort alles was man im Haushalt braucht und jede Woche super spitzen Angebote noch mit dazu ! Das Personal ist freundlich, schnell und der Laden immer sauber. Ausserdem auch barrierefrei, da breite Gänge und ebenerdig. Es gibt genug Parkplätze, ud sogar eine Bushaltestelle vor der Tür. Dennoch finde ich ist der Ort nicht so optimal gewählt, da Aldi leider etwas arg am Rand von Waldkraiburg liegt und schelcht zu Fuß zu erreichen ist, man also fast gezwungen ist Rad, Bus oder Auto zu nutzen.

Verbrauchermärkte / Wein in Waldkraiburg

Mein Lieblingsladen ist das Kaufland zwar nicht, aber für normale Einkäufe absolut perfekt. Es liegt mitten im Zentrum und man kann es bequem auch zu Fuß erreichen (wenn man mal nicht so viel braucht). Ansonsten sind aber auch genug Parkplätze vorhanden. Geboten wird hier alles, was man im Haushalt braucht, von einer großen Tiefkühlabteilung bis zu einer frischen Käsetheke alles da. Backwaren gibt es ebenfalls mehrmals am Tag frisch aufgebacken oder eben im Eingangsbereich beim Bäcker. Man hat auch jede Woche wieder viele tolle neue Angebote, so dass sich ein Besuch immer lohnt.

Lebensmittel in Waldkraiburg