In einem "Baumarkt" eine vernünftige Beratung zu bekommen ist fast nicht möglich. Nicht so beim Schäfer in der Eisenabteilung. Es wird gerne zugehört und beraten. Bis jetzt bin ich nie enttäuscht worden. Und das obwohl die Eisenwarenabteilung doch eher klein ist. Es mach halt doch einen Unterschied ob man mit qualifiziertem Fachpersonal oder billigem Anlernpersonal arbeitet.

Weiter so Schäfer!

Baumärkte in Mimmenhausen Gemeinde Salem in Baden

Ewig lange Wartezeiten. Immer.

Für Notfälle hat jeder Verständnis. Darum geht es auch nicht.

War ziemlich schnell bei privat abzurechnenden Leistungen. Hat mit Kortison gegeben, aber geleugnet, das es welches sei. Erst als ich ihm auf der Verpackung zeigte, das 11-Dehydro-17-hydroxycorticosteron drin ist und er mir zutraute, dass mir diese Bezeichnung geläufig ist, hat er es zugegeben.

Besser kann man das Patienten-Arzt-Verhältnis zerstören.

Thema Psoriasis (Schuppenflechte) soll es wohl keine Behandlung geben. Gott sei dank gibt es das Internet. Dort findet man nicht nur Behandlungsrichtlinen von Betroffenenverbänden - sondern auch andere Hautärzte.

Super Essen. Freundliche Bedienung. Gehe schon seit Jahren in dieses Lokal. Bin noch nie enttäuscht worden.

Und das obwohl ich sehr kritisch bin. Denn eigentlich finde ich nur 3 China-Restaurants im Bodenseekreis richtig gut.

Hat auch schöne Gerichte zum Mitnehmen.

Chinesische Restaurants in Markdorf

GünterH Lokal ist auf 3 Stockwerke verteilt. Ganz unten hat es einen schönen Ausblick auf den Kreisverkehr. Oben ist es eher intimer. Bis aufs Wochenende. Da ist immer viel los. Gibt auch einen kleinen Außenbereich.

Ich bevorzuge Schwein. Aber viele schwärmen für die Ente.

Viel versprochen. Wenig gehalten. Nachdem die Rechnung bezahlt war wurden alle Versprechungen mit Hilfestellungen "vergessen". Stand kurz davor eine gerichtliche Auseinandersetzung zu führen. Fördermittelgeber hat schon vor der Vergabe so oft Rückfragen gehabt, dass ich den Antrag auch hätte gleich ausfüllen können. Wichtigste Zielrichtung war das Hochtreiben des Fördermittelvolumens (schließlich wir prozentual abgerechnet).Mein Tipp: Finger weg von dieser Firma!

Beratungsstellen in Augsburg

Gerhard Webenau Sehr geehrter Herr H.,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren.
    Sie haben für Ihr Projekt prozentual (40 %) und in € den höchst möglichen Zuschuss erhalten. Die Projektkosten wurden in Rücksprache mit Ihnen optimiert.
    Da sich Ihr Personal nach Antragstellung änderte, waren Rückfragen der Förderstelle unausweichlich.
    Der Dienstleistungsvertrag vom Juni 2013 endete mit Erhalt des Zuwendungsbescheides (der übrigens mit minimalen Rückfragen innerhalb von 2,5 Monaten nach Antragseinreichung erfolgte). Eine Nachbetreuung hinsichtlich Mittelverwendungsnachweise etc. war ausdrücklich nicht Vertragsbestandteil, wurde Ihnen aber von uns aus Kulanz kostenfrei angeboten.
    Wie Sie richtig schreiben, ist unsere Vergütung erfolgsorientiert (Prozentuale Provision vom Zuschussbetrag). Sollte Ihr abgerufener Zuschuss deutlich geringer als der im Zuwendungsbescheid ausgwiesene Betrag sein, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch Alternativen erörtern.

Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard v. Webenau
    (Partner der Subventa PartG)