Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese Gaststätte kann nicht "abseits" genug sein. Was mir hier serviert wurde für € 15.90 empfinde ich schon sehr unverschämt. Ich bestellte Nudeln mit Garnelen in Knobi-Sahnesoße. In einem Suppenteller mit Esslöffel wurden mir eine Menge "Farfalle" (keine Bandnudeln) die nicht dente waren mit gerade mal 10 Garnelen wie ich sie vom Discounter kenne, serviert. Weder Salat noch Gemüse war dabei. Meine Bekannte fragte ob sie statt Pommes Nudeln haben kann, es wurde bejaht, aber zu einem Aufpreis von € 2.--.
    Das war natürlich unser erster und letzter Besuch im "Abseits".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.