Gute Plätze, vor allem die Größe passt. Leider im Winter nicht geheizt, bei großer Halle im Winter erstmal echt kalt bis man selber warm ist. Die duschen sind ok, nicht besonders toll aber das Kicken macht echt Laune. Auch der Barbereich ist gut um noch etwas zu sitzen und mit der Mannschaft noch ein Bier zu trinken.

Sportanlagen in Braunschweig

Die Jumbo Spieloase ist immer wieder eine schöne Abwechslung für Kinder um etwas bei schlechtem Wetter oder der kalten Jahreszeit zu unternehmen.
    Das Angebot ist absolut ok, die Preise sind moderat, auch für die Verpflegung. Einen Besuch hier kann man immer mal wieder einstreuen. Sollte man mal ausprobieren. Echt zu empfehlen.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Salzgitter

Hier wird man noch gut beraten, bekommt immer was man möchte, wenn nicht wird es bestellt oder angerührt und Nachmittags geliefert. Wenn man etwas woanders auch im Internet günstiger bekommt. Dann bekommt man in der Punkt-Apotheke den selben Preis. Sehr freundlich und hilfsbereit, gut gelegen.
    Wenn dann hier!

Apotheken in Bad Stadt Salzgitter

es gibt sicherlich viele Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zu Bauunternehmen. Ich hatte mit der Firma EB-Elm Bau das Glück, dass ich echt zufrieden bin. Zeitplanung wurde eingehalten, Fehler die durchaus passieren wurden anstandslos behoben. Verkufsleiter kümmert sich um alles, Baustelle wurde von den Unternehmern immer sehr sauber hinterlassen. Qulitativ hochwertige Materialien. Mehr dazu in 5 Jahren wenn alles noch steht ;-)

Bauunternehmen in Königslutter am Elm

Einhornstaub Hallo Dennis79, mich interessiert, ob das Haeusle noch steht :-)? Wuerden Sie Ihre Bewertung heute aendern?

Die Mensa Caballus ist wirklich ein Highlight. Hier gibt es immer frisches und selbstgemachtes Essen zu wirklich erschwinglichen Preisen. Egal was auf der Karte steht, es ist wirklich hervorragend!

Normalerweise müsste man ausbauen um dem Andrang gerecht zu werden. Jeder der die Möglichkeit hat dort mal einzukehren sollte diese Nutzen!

Imbiss in Hannover

jack87 Da gebe ich dir recht. Nur die TiHO platz jetzt schon aus allen Nähten. :)

Also ich muss ja mal als fast gar nicht Kaffeetrinker sagen, absolute Spitze. Der Kaffee ist ein Gedicht, ich war wirklich begeistert. Abgesehen davon ist der Verkäufer ja nun wirklich ein Unikum. Sehr unterhaltsam, zuvorkommend, freundlich und witzig. Also wer die Cchance hat sollte sich dort eine Kaffeespezialität gönnen. Ich werde dann doch vielleicht mal den einen oder anderen Kaffee mehr trinken.

Cafés in Hannover

Zweifellos tolle Fahrgeschäfte, leider völlig überteuert und ausserdem wenn man im Urlaub mal Zeit hat dort hin zu fahren ist es so voll, das man eigentlich nach dem ersten Anstehen schon keine Lust mehr hat sich nochmal ne Stunde woanders anzustellen. Also für mich nicht unbedingt Lohnenswert. Man sollte mal dagewesen sein, das war es dann aber auch.

Freizeitanlagen in Soltau

isumi Ich kann dich verstehen, wenn du am Wochenende dort warst, ich war im Disney Land (Paris) am WE und kam in 5-6 Stunden nur zu 3-4 Mal Fahren. Dabei sind die Preise dort ungefähr doppelt so hoch. Das war für mich sehr enttäuschend.
    Wenn man in Heide Park mitten in der Woche ist, dann dauert das Warten maximal 10 Minuten, nur bei Coloseum vielleicht 20.
    Bei Heide Park kann man ja außer einen Sommermonat einen Gutschein verwenden, dann bezahlt man voll für 1 Karte, bekommt aber dafür zwei. Die Gutscheine gabs mal bei Penny umsonst oder beim Kauf bestimmter Lebensmitteln.

Der Zoo Hannover ist Erlebnis für die ganze Familie. Hier kann klein wie groß, den ganzen Tag verbringen und es wird nie langweilig. Natürlich ist da die vielfalt an Tieren, dann die Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Leider finde ich es preislich arg an der Grenze, jedoch müssen die Kosten für die Versorgung der Tiere ja reinkommenm von daher nimmt man das in Kauf. Mein Lieblingsplatz, die Eisbären beim Schwimmen beobachten.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

Ein sehr kompetentes Unternehmen. Leisten spitzen Arbeit, sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wo das Problem liegt, es wird eine Lösung gefunden. Gut geführter Familienbetrieb mit guten Preisen.
    Auch wenn man nach Beendigungen der Arbeiten noch Wünsche hat werden diese schnell umgesetzt. Mit der Kulanz die hier gelebt wird, kann man sich vieler Stammkunden sicher sein.

Sanitär / Wärmetechnik in Beddingen Stadt Salzgitter

Hier bekommt alle Artikel die man fürs Kind sucht oder braucht und das alles zu Preisen die nicht mal das Internet schlagen kann. Wenn doch kann man es dort angeben und bekommt den günstigen Preis. Auch im Bereich Schulsachen bekommt man hier alles. Es wird sich gekümmert und wenn mal was nicht vorhanden ist, wird es besorgt. So binden man Kunden und begegnet der Konkurrenz aus dem Internet. TOP!

Spielwaren in Lebenstedt Stadt Salzgitter