Wir sind nun seit mehr als 3 Jahren Kunden und waren immer mehr als zufrieden. Wir sind ein Ehepaar und gehen regelmässig zum Haarschnitt! Rita, Sandra und Manuela beherrschen ihr Handwerk und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als perfekt!
    Der Service ist perfekt, es gibt Kaffee, Mineralwasser und das Ambiente im Salon ist ohne Wenn & Aber!
    Und Freundlichkeit ist hier Programm! Ich hatte hier spontan mehrere Termine vereinbart und die Kurzfristigkeit bereitete keine Probleme. Und konnte problemlos eingeplant werden. Hatte kurz im Wartebereich Platz genommen und mit weniger als 15 Minuten Wartezeit ging es an die LOCKEN!

Alles in allem empfehlenswert!!!

Friseure in Frankfurt am Main

Seit nunmehr als 10 Jahren kaufe ich/wir u.a. bei diesem Lidl ein. Viele Mitarbeiter sind seit Jahren da und grüßen freundlich. Andere haben wegen dem Stress gewechselt und sind in umliegenden Lidls untergekommen.

Aber in diesem Markt merkt man den Stress des Personals. Mittlerweile gibt es die neue BACKSTATION, wechsende Angebote und neben der Bestückung der Regale die nervige Erinnerungsmelodie der Backöfen, das die Ware fertig ist.

Und durch die Veränderung des Wohnviertels rund um diesen Lidl und die Baumaßnahmen ist Deutsch meist eine Fremdsprache.

Der Zweck erfüllt den Einkaufswunsch und alles in allem ist der Markt sauber, gut geordnet und organisiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

Nur werden die Schlangen an den Kassen zu bestimmten Zeiten echt lang und man könnte meinen, das die nächsten drei Tage Feiertag wäre.

Wenn es die Zeit erlaubt, dann kaufe ich bei anderen Lides ein weil ich da einfach mehr Ruhe und keine Hektik habe!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Kann ich auch nur empfehlen. Als ehemaliger Hamburger bin ich da auch gerne eingekehrt. Und hier stimmt einfach alles! Gute Küche, das Essen ist lecker und ansprechend serviert, freundliche Bedienung und auch der Vegetarier ist hier herzlich willkommen und findet Leckeres!

Ein empfehlenswerter Tipp und immer wieder lecker! Die Küche ist authentisch! Gulasch, die Haxe und Tafelspitz einfach nur mega. Und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Die Preise sind angebracht und spiegeln die Qualität wieder!

Also ferner mal hinfahren und lecker essen !!!

Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Hamburg

„Indiskutabel und nicht zu empfehlen! Warum? Wir wollen renovieren und uns informieren! Der Markt empfing uns düster, unfreundlich und unübersichtlich! Rückfragen an den am Schreibtisch sitzenden Menschen würden nur muffig und unmotiviert beantwortet! Viele Fragen unsererseits nach Bodenbelägen, Preisen und Qualitäten wurden mit einer Gegenbemerkung beantwortet. Und die lautete ... Kunden, die uns besuchen, sind informiert und kaufen! AHA!?!?!

Wir wohnen in Lauflage und wollten uns informieren über Bodenbeläge. In diesem Markt gibt es keine Infos, nur ein frustrierter Mensch hinter einem Schreibtisch, der uns abschliessend mitteilte, das in 15 Minuten Ladenschluss sei und er nun keine nervigen Fragen mehr beantworten wolle!

Bodenbeläge / Parkett in Frankfurt am Main