Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nach einer 3-wöchigen Reha-Behandlung im Oktober/November 22 habe ich ein differenziertes Meinungsbild über die Weserland -Klinik. Das Personal einschl. der ärztlichen Versorgung, hier insbesondere Dr. Stuhldreier als Orthopäde, Herr Menz als Physiotherapeut ausgesprochen höflich, kompetent und engagiert. Immer positiv gestimmt, auf den Patienten eingehend. Trotz der Einschränkungen durch Corona!
    Die Räumlichkeiten weisen förmlich auf das Baujahr der Einrichtung hin. Hier ist seit 1976 nicht sehr viel passiert, Eiche rustikal wohin man schaut. Alles schön sauber aber düster. Ein Bewegungsbad sucht man vergebens, Bücher hinter Glas, Familienbilder der Errichter der Klinik zuhauf. Die gehören ins Familienalbum oder ins Museum! Dafür kann man mit einem digitalen Impfpass wenig anfangen- es fehlt an einem Scanner. Für eine solche Situation im Jahre 2022 habe ich wenig Verständnis.
    Entweder geht man mit der Zeit - oder - man geht mit der Zeit!

    Peter L. Jessen

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Petershagen an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.