Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    :like:

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    :like:

    geschrieben für:

    Realschule / Privatschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Einige Lehrer sind sehr nett. Dann gibt es aber wiederum Lehrer die nicht zu ertragen sind. Der Schulleiter interessiert sich nicht für uns, sondern schaut nur auf sich. Wir sind ihm völlig egal.
    Zusätzlich kommt auch noch, dass die Lehrer quasi alles dürfen. Wir Schüler dürfen fast gar nichts außer lernen und Lehrer Respekt gegenüber bringen. Klar müssen auch Lehrer respektiert werden, aber sie müssen uns auch mit Respekt behandeln und nicht wie Dreck. Wir Schüler haben auch Gefühle die verletzt werden können.

    Das MGM war aber mal besser als die alte Schulleiterin da war.

    geschrieben für:

    Gymnasium in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.