Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Wurde von meiner Tierärztin dorthin überwiesen, da mein Hund eine "Femurkopfresektion" benötigte. Kann nur gutes berichten: sehr kompetente Tierärzte und ein sehr nettes Helferteam. "Wogi" hat die OP super überstanden und springt wieder wie früher durch den Schnee. Auch wenn ich weiterhin meiner "alten" Tierärztin die Treue halten werde, kann ich die Tierklinik Lichtenau nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Tageskliniken in Lichtenau in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Frau Wiegand-Tripp ist schon seit Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Sie ist wirklich äusserst kompetent und wunderbar im Umgang mit Tieren. Ausserdem muss man mal lobend erwähnen, dass sie, wenn sie tatsächlich mal nicht weiter weiß bzw. eine Operation nicht durchführen kann, dies auch offen zugibt und an die Tierklinik Knoop in Lichtenau verweist.
    2.