Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Chef persönlich hat sich meine Problematik lang angehört und eine schnelle, sofortige Lösung gegeben. Er reparierte mit SmartRepair mein Ausrutscher sofort. Ich konnte darauf warten und wurde herzlich vom weiteren Personal unterhalten. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das habe ich nicht oft erlebt. Fazit: Mein Mann hat bis heute nicht mitbekommen, dass ich sein Auto erheblich beim Ausparken zerkratzt hatte. Tolles Team. Danke Euch sehr!

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Automobile in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Da geht es hin, das Haushaltsgeld. Da kann man(n) sich den Rabattretter bei der Vollkasko ja sparen...