Das Halterner Römermuseum ist ein super ausgestattes Museum, was die Römer die vor langer Zeit in Haltern gelebt haben repräsentiert.
    Das Museum bietet viele Aktionen für Familien und Schulen an, wie das jährliche Aufbauen eines kleinen römischen Dorfes mir funktionierenden Katapulten und ähnlichem.
    Ich empfehle bei gelegenheit immer einen kleinen Besuch.

Museen in Haltern am See

Aldi bietet wie bekannt eine typische aber ausreichende Lebensmittel und Utensilien auswahl. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und vermitteln gute Laune.
    Ein großes Manko was mir besonders zur Silvesterzeit aufgefallen ist, ist dass man in diesem Beispiel beim Kauf von Silvsterartikel nicht nach dem Alter gefragt hat und auch kein Personalausweis vorgelegt werden musste.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Haltern am See

KODI ist ein kleiner Allerlei Laden in Haltern am See. Man findet hier das gesamte Jahr alles mögliche, was man gerade im Haushalt braucht.
    Man hat günstigen Zugriff auf Werkzeug, Stoffe, und weiteres.
    Das aktive Personal beträgt zwischen 1 und 2 Personen, die einen zu jeder Zeit bei Fragen zur Seite stehen.

Einzelhandel in Haltern am See

Das Trigon Haltern ist ein wunderschönes und viel geöffnetes Jugendzentrum.
    Es verfügt über viele Indoor Bechäftigungen um Jugendlichen einen tollen Tag zu gewährleisten. Zudem kommt ein öffentlicher Internet zugang in dem die Jugendlichen im Internet surgen können.

Stadtverwaltung in Haltern am See

Das Partnerunternehme zum anderen San Marco in Haltern bietet sehr viele Angenehme Seiten. Man bekommt in kurzer Zeit die bestellten Gerichte, welche auch super schmecken und frisch sind.
    Das Personal ist immer freundlich und geht auch auf kleinere Gespräche ein.

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Das Restauran und die Eistheken sind von hoher Qualität und auch geschmacklich überzeugt mich San Marco sehr.
    Allerdings finden sich aus Hygienischer sicht viele Makel auf.
    Zum einen eine vergangene Obstfliegenplage, dievielen Kunden das Essen versaut hat.

Eiscafés in Haltern am See

Im Vergleich zu vielen anderen Filialen von Saturn fehlt mir hier ein wenig die Hilfsbereitschaft des Personals. Ich habe es schon oft erlebt, dass man mich entweder ignoriert hat oder mir bei eigentlich leichen Fragen nicht helfen konnte.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Berlin

Ich hatte einen 4 Tages Aufenthalt im Adlon und war von allem fasziniert. Man muss zwar tief in die Tasche greifen pro Nacht, kann dann aber mit jedem Service rechnen.
    Die Zimmer sind riesig und auch die Hygiene steht an hoher Stelle.
    Das Hotel ist in jedem Sinne zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Der Laden bietet eine gute Übersicht an, um schnell seine gewünschten Elektronischen Geräte kaufen zu können. Man sieht vom Eingang direkt, wo man was findet und man kann auch direkt ohne duch Regallavyrninthe laufen zu müssen dorthin gehhen.
    Das Personal ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend falls man technische Fragen hat.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Haltern am See