Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Tolles Landhotel mit super netten Betreibern. Hier werden Wünsche erfüllt ehe man sie selbst kannte. Die Hotelzimmer sind großzügug bemessen und sehr sauber. Von der Erdgeschosszimmern kann man direkt den gepflegten Garten betreten.
    Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Norden Dresdens. Die Altstadt aber auch das Elbsandsteingebirge, Moritzburg und selbst der Spreewald sind schnell erreichbar. Wir nutzen das Hotel schon viele Jahre für Kurzreisen aber auch ausgedehntere Urlaube und sind immer wieder angetan von dieser liebevoll gepflegten Oase am Rande der Großstadt.
    Das Frühstück ist ein Traum und hält für jeden etwas bereit. Aber auch abends wurden wir immer wieder wunderbar kulinarisch verwöhnt.
    Wir kommen wieder - keine Frage, der nächste Termin ist schon vereinbart.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marsdorf Stadt Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein