Gut geführter Oxfam Laden in dem es Bücher ,CDs,LPs Karten und alles rund um Lesestoff gibt .Die Preise sind moderat und die Ehrenamtlich arbeiteten Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen gut Bescheid. Das Geschäft liegt schräg gegenüber der Liebfrauenkirche ,in der Tönedgasse .

Antiquariate / Second Hand in Frankfurt am Main

Vielen Dank an Optiker für den unkomplizierten Austausch meiner Gläser. Ohne Wenn und aber wurden die Gläser kostenlos ausgetauscht. Das nenne ich Kundenservice und deswegen bin ich schon jahrelang Kunde bei Optiker Müller. Ich kann Diesen Optiker nur empfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich. VG

Optiker in Frankfurt am Main

Wenn die Verkäuferin dich anschaut u. sofort Deine Größe kennt, einen Blick dafür hat, was gut zu jemanden passt, dann bist Du in der Fashion Jeanshalle. Die Mädels verstehen ihren Job! Zudem tolle Qualität der Kleidung und eine wunderbare große Auswahl. Wir kommen immer gerne und immer wieder!

Bekleidung in Frankfurt

Wir waren heute zum ersten Mal in der Umibar und man muss sagen, es war sehr gut. Wir haben uns zu viert kreuz und quer durch die Speisekarte gegessen und jedes Gericht war perfekt zubereitet. Vor allem die Crispy Rolls waren köstlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Köln

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sind die Toiletten ? Wie ist der Service ? Usw.

Super Lecker und günstig. Man würde meinen, dass bei solchen Preisen die Burger nicht schmecken, aber das tut es nicht. Ist zwar nicht das selbe, wenn man es selbst macht, aber 1000X besser als in McDonald's. Kann ich nur empfehlen, immer wieder gerne

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?

Gutes Sortiment mit großer Auswahl, auch leckere Eistee mit wenig Zucker. Das Personal ist auch freundlich und Mann kommt schnell dran. Nur schade dass die Auswahl an z.B vegan belegten Sachen eigentlich gleich 0 ist. Aber ne Brezel tut es ja auf die Schnelle auch ;)

Bäckereien in Köln

Zimmer sehr sauber. Und gemütlich. Alle sehr freundlich. Essen der Wahnsinn. Werde wenn ich in köln bin gerne wieder kommen. Leider war ich aus beruflichen Gründen alleine aber das nächste mal bringe ich mein Mann und mein Kind mit. Kann ich nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten in Köln

Ich hatte vor zwei Wochen einen Kombi-Termin in der LasikWelt Köln, zur Überprüfung der Augen und anschließender OP. An diesem Tag bin ich mit großem Respekt an die Behandlung in der Klinik erschienen. In der Klinik wird man super empfangen und fühlt sich vom ersten Moment an pudelwohl. Außerdem erhält man super schnell einen Termin und wird schon am Telefon super informiert. Die Behandlung lief reibungslos ab und seitdem her bin ich Brillenfrei. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder in der LasikWelt Köln durchführen lassen.

Augenlaserzentrum in Köln

War sehr lecker und draußen sitzen bei schönen Wetter und toller Umgebung ist einfach Genießen...
    Ist doch herrlich..
    Die Eisbecher sind sehr lecker das Eis wird noch selbst hergestellt und neue Sorten gibt es auch immer wieder.. Einfach klasse..
    Preis Leistung OK. Mann muss auch frischen Zutaten sehen und wie viel Mühe sie sich geben..

Wir gehen immer gerne wieder hin..
    Personal freundlich und zuvorkommend.
    Einfach ein Stück Italien..

Eiscafés in Köln