Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    der Himmel...auf Erden...man kann das nicht beschreiben, das muß man persönlich erleben...einfach hinfliegen, ankommen, sich fallen lassen, genießen, entspannen, die Ruhe der Oase wirken lassen, Stress und Alltag vergessen...die Herzlichkeit und Empathie seine Seele streicheln lassen...hinfliegen...und am Besten nie mehr zurückkehren

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Salbada Urlaub im Verbrauchermarkt? Hmmm. Für's Klima ist es allemal besser als ein Flug um den halben Globus. Ich glaube trotzdem, dass der Leser vera...t werden soll ...
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Cocco Ange fatale Hallo liebe Salbada, ...nur soviel zu Deinem Kommentar...glauben heißt ja...nicht wissen...viell. kommt das an?
    Salbada Okay, dann lassen wir das mit der Oase der Ruhe im Verbrauchermarkt einfach mal so stehen ;-)
    Bei meinem örtlichen Lebensmittelmarkt hat's heute nicht funktioniert. Habe mich einfach mal in das Regal mit frischem Feldsalat fallen lassen und auf den Moment der Entspannung gewartet. Die Mitarbeiterin des Markts war aber gar nicht empathisch und hat das Gegenteil von Seele-Streicheln praktiziert ;-(
    Tipp an alle golocaler: nicht nachmachen!!!

Wir stellen ein